find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. März 2014
Meine Tochter war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2.
Meine Tochter, 12 Jahre war sehr zufrieden mit Band 1 und Band 2, deshalb musste noch Band 3 her.
Meine Tochter, 12 ..... und alle Bände praktisch in Taschenbuchform.
G.ST.
am 20. Oktober 2010
Ich finde das Buch super.
Schon als ich den 1.Band bekam,
musste ich den 2.Band einfach haben!
Nun habe ich erfolgreich gewartet
und bin einfach hin und weg!
Ich würde es allen Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren empfehlen!
am 16. Oktober 2014
Meine Tochter hat die anderen zwei Bände auch gelesen und wollt unbedingt das nächste Buch haben. Dieses war für den Urlaub gedacht, aber sie hat es bereits abends im Bett regelrecht verschlungen. Die Seiten welche ich gelesen habe fand ich sehr ansprechend für das Alter und kann die Meinung meiner Tochter nachvollziehen.
am 9. November 2012
Meine Tochter ist zwar schon in der vierten Klasse, lässt sich aber immer noch gerne vorlesen. So bin ich dann mit ihr zusammen zum Lucy & Olivia Fan geworden. Wir haben uns immer wieder aufs Vorlesen gefreut!
am 7. August 2014
meine tochter ist elf und total begeistert also schönes geschenk zum geburtstag muss nicht immer teuer sein und kinder lesen gern
am 21. Mai 2013
Meine Tochter hat alle Bände verschlungen. Tolles Buch für lesefreudige Mädchen ab ca. 8 jahren. buch war viel zu schnell durch
am 5. Januar 2010
Habe mit meiner Tochter, 10 Jahre, nun alle drei Teile dieser Serie gelesen und wir sind sehr begeistert.
Super spanned und das lesen macht wahnsinnig Spaß!
Warten sehnsüchtig auf Teil 4.
Das Ende verspricht ja mehr....
am 22. Oktober 2009
..toll,das die Geschichte der Geschwiester weiter ging!
Meine kleine Schwester freut sich sehr darüber...