Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Februar 2012
Ein wunderbares Buch für alle Fans und Leser der "Spiderwick Geheimnisse". Geschrieben wurde es von Thimbletack, dem Hauself der Spiderwicks, und er erzählt es meist auch in der von ihm gewohnten Reimform.
Es beginnt alles mit einer Karte von Spiderwick auf der ersten Seite und danach eine genaue Schildung der Umgebung des Anwesens. Nun stellt Thimletack uns in seiner gewohnten Art die Bewohner und weitere interessante Fakten zu Spiderwick vor.
Da es sich um ein interaktives Buch handelt, ist man auf fast jeder Seite damit beschäftigt Türchen zu öffnen, beigelegte Briefe zu öffnen oder andere Gegestände zu bestaunen. Selbst ein Stammbaum der Spiderwicks fehlt nicht und auch die Handlungsorte und Zimmer sind sehr schön beschrieben und gezeichnet.
Man kann sich einfach stundenlang mit dem Buch beschäftigen und entdeckt immer wieder neues. Einfach ein Must-Have für jeden Fan der Reihe.

Fazit:

Durchaus weiter zu empfehlen

Rezension © 2011 by Klaus Spangenmacher für BookOla.de
SPIDERWICK eine geniale Serie mit über Hunderten von Verweisen und Nebenhandlungen - eine Welt oder vielmehr ein ganzer Kosmos an Möglichkeiten. Mit dem Buch Die große Entdeckungsreise in die verzauberte Welt dokumentiert von Timbletack" ist wieder ein neues Puzzlestück dazu gekommen. Ein unglaublicher Band voller Erklärungen und Hinweise auf die Spiderwick Geheimnisse.

Schon beim Aufschlagen des Buches hält man den Atem an, denn es ist so wunderschön illustriert und gestaltet. Scheinbar unendlich viele kleine Ecken bieten versteckte und offene Geheimnisse zur Erkundung an.

Als hätte jemand nur ein einziges (Unikat) Exemplar erstellt, so erscheint dieser Band vor einem. Bilder, Schlüssel, Randnotizen, Fundstücke und schriftliche Erklärungen aller Art machen dieses Buch zu einem wahren Schatz für den Spiderwick Fan.

Die großartige Darstellung und Aufbereitung des Stoffes macht dieses Buch zu einem bleibenden Erinnerungsschatz mit dem man vorsichtig und vernünftig umgehen sollte.

Wer von diesem Buch nicht begeistert ist, dem ist bei SPIDERWICK nicht mehr zu helfen.

Sehr empfehlenswert!
am 20. Februar 2016
Ein liebevoll gemachtes Buch! Sehr aufwendig hergestellt. Da wird mein Enkel sich freuen. Auch ich habe meinen Spaß damit gehabt.
am 10. März 2009
Mein Sohn ist ein grosser Spiderwick Fan und ich habe dieses Buch gekauft um seine Sammlung zu vervollständigen. Leider war das eine grosse Entäuschung!
Das Buch hat sehr dicke Seiten , auch nicht besonders viele und ist eher wie ein Buch für 6 bis 8 jährige gehalten. Auf den ersten Blick von aussen wirkt es noch überzeugend was aber nicht wirklich so ist. Mein Sohn hat es auch nur 20 Min. durchgesehn, Viel zu teuer für die kurze Zeit!!
am 25. Juni 2011
Geniales Buch,dass erst "fertiggestellt" werden muss.
Abenteuer, Spannung, Geheimnisse, die erkundet werden müssen.
Für neugierige und aktive Kinder (und Erwachsene....) mit Fantasie und Tatendrang stundenlange Begeisterung!
am 11. Juni 2010
Ein Buch wie aus einem Buch, weshalb wir uns dafür entschieden! Für kleine Geheimniskrämer und Phantasie-Genies genau das Richtige!

Der Versand erfolgte blitzschnell und die Ware war b e s t e n s !!! in Ordnung!

Ein gelungeenes Schnäppchen in jeder Hinsicht!