flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Frag doch mal ... die Maus! - Wale und Delfine (Die Sachbuchreihe, Band 12)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. Juni 2017
Viele Informationen zu Walen und Delfinen, altersmäßig würde ich es für Grundschüler empfehlen.
- warum werden Wale so groß?
- Sind Delfine wirklich so schlau?
- Wie schlafen Delfine?
Usw.
review image
am 27. November 2015
Unsere Tochter liebt Wale und Delfine, da sind wir auf dieses Buch gestoßen. Wunderschön, spannend und mit tollen Fragen, Bildern beschrieben. Gerne wieder.
am 29. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. Sehr interessant und informatives Buch - gar nicht langweilig wie die anderen Bücher zu diesen Thema. Mein Sohn ist begeistert und hat das Buch regelrecht beim Lesen aufgesaugt.
am 3. Mai 2017
Wir lieben die Bücher aus der "Maus" Reihe, dieses ganz besonders. die Fragen sind interessant und kindgerecht erklärt, wir sind absolute Fans
am 6. März 2014
Habe dieses Buch zum 3. Geburtstag meines Sohnes bestellt, der sich ganz den Walen verschrieben hat. Hier findet man ausführliche kindgerechte Artenbeschreibungen, also alles, was man wissen muss. Werde auch andere Bände aus dieser Reihe bestellen.
am 23. März 2014
Produkt sehr gut immer wieder gerne . . . . . . . . . . . . . . .
am 25. April 2013
Wir lieben dieses Buch. Die ganze Familie konnte beim abendlichen Lesen etwas lernen. Toll erklärt mit allerhand anschaulichen Bildern. ganz in der Manier der Maus.
am 29. September 2013
Ein sehr ausführlich beschriebenes Buch über Wale und Delfine.

Unser Sohn ist sehr begeistert. Er liest täglich wenn er Zeit hat.
am 23. Juni 2012
Für dieses Buch kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Die Fragen, die im Buch geklärt werden, sind absolut kindgerecht und das was Kinder wirklich interessiert. Die Antworten sind verständlich und anschaulich und mit schönen Bildern versehen. Ich habe selbst übrigens auch noch ganz viel dazu gelernt :-)
am 4. Januar 2013
Ich habe dieses Buch meinem Sohn gekauft (6) und wir schauen es uns sehr gerne an. Es ist informativ, dabei aber trotzdem kindgerecht und auch ich habe einiges erfahren, was ich noch nicht wusste. Wir haben uns schön mehrere Bücher aus dieser Reihe angesehen, gekauft, ausgeliehen und fanden alle toll.