Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. März 2017
leider war die CD beschädigt, wir konnten das Ende nicht hören. neue ist unterwegs, umtausch war unkompliziert. für abends zum einschlafen ein gewinn und ich muss nicht ständig irgendeinen stilton vorlesen
am 3. April 2003
Geronimo Stilton ist ein Verleger - hmm, noch nichts besonderes. Doch: Er ist eine Maus. Wie schon in "Hermux Tantamoq" (Michael Hoeye, C. Bertelsmann Jugendbuch 2002) spielt ein kleiner Nager die Hauptrolle.
Geronimo ist also der Verleger einer Zeitung namens "Nager-Kurier". Die Arbeit nimmt ihn vollständig ein und er sucht zur Entlastung eine Assistentin. Doch irgendwie ist seine Entscheidung ihm selbst nicht ganz klar: Auf eine dreizehn Jahre alte Mäusin ist seine Wahl gefallen. Sie wirbelt die gesamte "Stilton Verlags-Gesellschaft" mächtig auf und ihr neuer Wind ist in allen Ecken zu spüren. Vor Ideen sprudelnd, schlägt sie allerlei Neuerungen vor, die sie für Stilton bald unersetzlich machen.
Ein wunderbares Kinderbuch. Der Autor versteht viel von Kinderliteratur - genauso wie der Illustrator Larry Keys, der das gesamte 120 Seiten starke Buch mit wunderbaren Zeichnungen garnierte.
am 5. Oktober 2013
Witzig geschrieben, einfach zu lesen, sehr unterhaltsam für Kinder. Meine Kids waren begeistert, jetzt sind sie auch dem "Alter raus", aber diese Bücher durften nicht wie die anderen verkauft werden und mussten aufgehoben werden, "man könne sie ja später nochmals lesen". Was sagt uns das ?
am 7. April 2014
Ganz tolles Hörspiel, das Spaß macht und die Kinder in eine fremde Welt, die unserer doch sehr ähnlich ist, mitnimmt. Die Figuren kann man sich durch die individuellen Stimmen gut und leicht vorstellen. Es macht immer wieder Spaß diese CD anzustellen. Unsere Tochter ist begeistert!
am 23. August 2016
Abzug von einem Stern nur, weil es sich um eine ältere Ausgabe handelt, die die neuen Schriftformen (farbig und verschiedene Schriftarten innerhalb des Textes) nicht berücksichtigt. Ansonsten tadellos als Ersatz für die neue, aktuell vergriffene Ausgabe geeignet.
am 18. April 2013
Unser Sohn - 7 Jahre - ist ein echter Geronimo Stilton Fan geworden. Da macht auch das Vorlesen Spass. Mittlerweile haben wir 4 weitere Bücher aus der Reihe gelesen.
am 18. Februar 2013
Sehr zufrieden,immer wieder
Sehr gut und sauber eingepackt.
Ich würde immer wieder bei diesen Firma bestellen.
Auch die Ware war in Ordnung