Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. August 2016
Papst Franziskus hat es nicht leicht im Vatikan und kämpft gegen das Machgehabe vieler Kardinäle. Mit seiner Grundstimmung, den Armen zu helfen stößt er oft auf Unmut.. Das Buch gibt tiefen Einblick in den Vatikanstaat.
am 4. September 2014
Gut geschrieben, auch mit einigen mir unbekannten Dingen- und für mich ein erfreuliches Buch. Gegen Ende hab ich es etwas langatmig und auch tendenziös empfunden. Aber alles in Allem ein erfreuliches Vergnügen.
am 21. Oktober 2016
Für nichteingeweihte und nicht praktizierende Katholiken ein unterhaltsames, informatives Buch mit Einblicken in eine andere Welt. Hatte ein wenig Aufklärungscharakter, ohne erhobenen Zeigefinger.
am 15. Mai 2014
Ein buch, das ich jedem empfehlen kann. Offen und offenbar auch ehrlich geschrieben von Andreas Englisch.
Nimmt Illusionen, scheint aber real zu sein.
Gut verpackt angekommen, pünktlich.
am 30. Januar 2016
Sehr unterhaltsam geschrieben. Ich habe es in einer Nacht gelesen und war begeistert. Wenn das alles so stimmt, dann ist dieser Papst sicherlich noch für so manche Überraschung gut.
am 2. September 2014
Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund. Schreibt über Missbrauchsskandale, Persönlichkeit der Päpste und das wirklich sehr detailliert, mmal zu detailliert. So etwas gehört gelobt!
am 15. Mai 2014
Ein hervorragendes Buch über jemanden, der auch für einen evangelischen Christen viel Hoffnung und eine neue Wegweisung in die Welt bringt. Hoffentlich lässt er sich in seinem Weg nicht beirren, und hoffentlich bleibt er verschont vor heimtückischen Angriffen von denen, denen er so heftig auf die Füße tritt. Man versteht nach der Lektüre des Buches, warum Papst Franziskus die Gläubigen dazu aufgerufen hat, für ihn, den Papst, zu beten.
am 9. Januar 2017
Das Buch habe ich zu Weihnachten verschenkt nachdem ich eine sehr interessante Talksendung mit Andreas Englisch gesehen habe .Leider habe ich noch keine resonanz bekommen .
am 17. Juli 2013
Der Autor behandelt im Buch mit dem Titel Franziskus gefühlt die Hälfte seinen Vorgänger Ratzinger. Nach der Hälfte des Buches kann man es getrost weglegen weil nichts Neues mehr kommt. Ich hätte mehr Hintergründe zum Werdegang und Leben Begoglios erwartet.
am 1. April 2016
Das Buch hat mir gut gefallen.
Werde die andere Bücher auch noch bestellen.
Habe das Buch schon weiter gegeben zum lesen.
Margriet Leeser