Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. September 2013
vom Aufbau sehr gut
Interressanter Mann
Gut beschrieben.
Kann mir vorstellen, der setzt sich auch bei Bayern München durch.
Klasse!!!
am 26. Dezember 2013
Pep Guardiola der Wohl Beste Trainer zur Zeit auf der Welt. Ich kann diese Biografie nur weiter empfehlen! Ein muss für jeden Fan
am 27. Juni 2013
Vorweg ist zu sagen, dass ich großer Fan des FC Bayern bin und die Verpflichtung von Pep Guardiola entsprechend klasse finde. Aber was macht diesen Trainer wirklich aus, was sind die Hintergründe seines Erfolgs?
Genau diese Fragen habe ich mir vor dem Kauf der neuen Biografie gestellt und ich muss sagen diese Fragen sind mit dem Buch mehr als beantworten worden. Der Weg von Pep Guardiola aus Santpedor weg nach Barcelona und die zahlreichen Fragen die sich ein Jugendlicher stellt, wenn er diesen Weg einschlagen will, werden im Buch ebenso klasse erläutert wie später auch sein Weg zum Cheftrainerposten beim FC Barcelona. Das dazu dann natürlich auch ein Teil der Geschichte des Vereins FC Barcelona gehört, ist für mich ebenso klar, wie die Tatsache, dass im Buch auch ein großer Teil seinem einstigen Weggefährten und heutigem Feind José Mourinho gewidmet wird. Wer Pep Guardiola und seinen Werdegang verstehen will, muss also auch verstehen wie der FC Barcelona funktioniert.
Insgesamt ist also diese Guardiola Biografie eine absolute Empfehlung und das nicht nur für Fans des FC Bayern!
Pep Guardiola wird die Bundesliga und den deutschen Fußball enorm bereichern!
am 26. Juni 2013
.. und viele wissenswerte Informationen über Pep Guardiola. Mir fehlt etwas der "fussballstrategische" Ansatz. Ich habe vor kurzem bei amazon das Buch "Fòrmula Barca" gekauft, in dem es um die Epoche Guardiola als Trainer in Barcelona geht. Da sind dann wirklich seine Ideen und Umsetzungen auf dem Platz ausführlich geschildert. Hat mich mehr überzeugt.
am 5. Juli 2013
Hallo,

was soll ich sagen als Bayern München Fan, das Buch ist ein Muss. Es Spiegelt den Pep eben wie manche Ihn kennen oder meinen zu kennen, aber einfach die Geschichte von Damals und allem...einfach lesen und gut ist.
am 7. Januar 2015
Die Pep Guardiola Biografie war ein Weihnachtsgeschenk für mein Schwager, der ein absoluter Bayern München Fan ist. Von daher war es ein super Geschenk. Und die Lieferung wie erwartet pünktlich und zuverlässig
am 22. Juni 2013
Für jeden fussballintressiertten ein Muss ! Alles was man über Pep wissen muss erfährt man hier. Macht spaß beim lesen und man ist super schnell durch damit
am 28. Juli 2013
Für Sympathisanten des FCBarcelona ein absolutes Muss! Das Buch hat mir den eh schon gelungenen Urlaub versüßt. Sehr empfehlenswert. Super!!!
am 4. Oktober 2013
Ein Vorwort aus dem Frühjahr 2012 – alt. Kapitel eins aus dem Frühjahr 2009 – uralt. Kapitel zwei aus der Saison 2011/12 – asbach-uralt. Bereits nach wenigen Seiten habe ich das Buch wieder aus der Hand gelegt. Neben dem langweiligen Einstieg gefiel mir auch der langweilig-geschwollene Erzählstil nicht.

Kurzum: Es ist schwer verdauliche Kost.
am 11. Juni 2013
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreier Zustand. Deshalb von mir 5 Sterne. Kann man nicht meckern. Das Buch an sich noch nicht gelesen, aber verspricht einiges