find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2012
Alles ok. Den Kindern haben die Bücher gefallen. Sie sind lustig, vermittel wichtige Themen für Kinder verständlich, passen zur Jahreszeit und sind günstig.
am 10. Januar 2014
Meine Nichte hat von mir einen Adventskalender mit diesen Pixi-Büchern (und einem weiteren Weihnachts-Pixi-Bundle) bekommen:
Die Tage mit den Büchern waren die Highlights für Sie und man musste ihr schon beim Zähneputzen vorlesen.
Die Geschichten sind alle sehr putzig und eine schöne Begleitung in der Weihnachtszeit.
am 1. Januar 2014
Meine Tochter (2 1/2 J.) findet die kleine Bücher toll. Die Geschichten sind nicht so lang, aber auch nicht zu kurz, genau richtig für Kleinkinder zum Vorlesen. Die Bilder sind auch toll, die Bücher kann man problemlos überall mitnehmen. Einfach super!
am 19. Dezember 2014
Wie gewohnt bei pixi Büchern, toll geschrieben, tolle Bilder.Die Kinder finden sie klasse. 5 Sterne haben sie verdient. Nur am Preis sollte man noch was machen.
am 21. Januar 2013
ein schönes Gechenk für den ADVENTSKALENDER MEINER kLASSE, so verführe ich auch die lesefulen Kinder immer wieder zum Lesen, vielen Dank
am 4. Juni 2014
Schade, dass heutzutage soviel "komische" Zeichner am Werk sind... Die Geschichten sind eigentlich immer toll, aber früher waren die Bilder doch oft ansprechender... Schade, wenn Kinder teilweise nicht mehr erkennen was das auf dem Bild sein soll... Gilt nicht für alle Büchlein. Und Pixi ist und bleibt ein Klassiker und Muss!