Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos

am 15. November 2014
Wie jeder dieser kleinen mitnehmbücher sind diese von der Qualität gleich ! Schön das es auch von kikaninchen soetwas gibt ! Es gibt verschiedene Themen von jeden etwas dabei für jüngere und ältere Kleinkinder geeignet !
am 11. März 2013
Unser Sohn findet die Pixi-Serie mit Kikaninchen lustig und spannend. Für die Mitmachbücher ist er mit 2 1/2 Jahren noch etwas zu jung, aber da wächst er noch rein. Wir lassen die Mitmachstellen beim Lesen teilweise einfach weg. Klappt prima.
am 9. April 2013
8 wunderbare Pixi- Bücher, die großen und kleinen Liebhabern des Kikaninchens gefallen. Die Kinder werden zun Mitdenken angeregt und können die Büchlein immer wieder hören. Besonders als "Gute Nacht" Geschichten zu empfehlen.
am 11. Oktober 2013
Ich habe diese Bücher für mein Patenkind gekauft, Sie ist großer Kika-Fan und Bücher für Kleinkinder sind nie verkehrt.
Da es Pixi-Bücher sind passen diese Bücher auch in kleine Kindertaschen sehr gut rein und man hat nicht nur seinen Stoff-Kika dabei sondern auch noch was zum anschauen.
Kann es nur weiterempfehlen, Preis-Leistung-Verhältnis Top.
am 17. Februar 2013
In den Büchern sind schöne Anregungen zum Basteln und unterhalten der Kinder. Ich würde sagen für Kinder ab fünf geeignet.
Die Kinder werden aufgefordert Dinge zu suchen und mit zu Zählen. Eine schöne Sache.
am 20. November 2013
Wir haben dieses Pixi-Bücher-Set unserer Tochter zum zweiten Geburtstag geschenkt. Sie schaut sich die Bücher sehr gerne an und ich kann sie zum ersten Mal dazu bewegen für ein paar Minuten sitzen zu bleiben und meinem Vorlesen zuzuhören.
am 8. November 2012
Pixibücher sind das schönste für kleine Kiddis zum vorlesen, mitnehmen, aufheben, spielen, die freuen sich immer besonders darüber, ich kaufe diese Bücher sehr gerne - weil sie viel Freude machen....
am 5. Oktober 2012
Diese pixibuch Serie ist echt total Super! Unser Sohn, der jeden Abend ein pixibuch vorgelesen bekommt, hat sich riesig gefreut sein kikaninchen als Buch zu haben! Toll!
Schnelle Lieferung
am 30. April 2015
Tolle Bücher,teilweise mit Aufgaben für die kleinen!Malen,Zählen...suchen...
Mein Sohn liebt sie!
Von uns aus eine Kaufempfehlung und 5 Sterne fürs Kikaninchen!
am 30. Dezember 2013
Habe die Bücher als Lektüre für den Urlaub bestallt und meine Tochter war ganz hin und weg. Sie nehmen keinen Platz weg und beinhalten lustige Geschichten. Prima.