Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Mai 2014
Viel lustigen und viel interesanten aus japanischen Statistiken.
Da kann ich immer wieder darüber lachen wie ähnlich sich die Menschen in aller welt sind, egal wie grpß die Entfernung ist.

Ich freue mich schon auf die nächsten 45 Bände die es vielleicht geben wird
am 10. April 2014
diese Manga Serie ist einfach gut und man freut sich immer wieder auf einen neuen Band der Serie. und man lernt dabei neues
am 14. Juli 2014
Wieder mal spannende Geschichten von Makoto und Jura ... Tourbulente Situationen, geistreiche Ratschläge und das übliche Makto - Harem - Magnetspiel geht in die nächste Runde
am 2. Dezember 2014
Ich sammel von Anfang an die ganze Buchreihe und freue mich immer auf ein neues buch. immer wieder kommen neue freu
am 28. August 2014
Ich mag die Reihe
Sie hat fitz Schwarm und viel Hintergrund wissen und nach einer Zeit will man doch wissen wie es mit den Figuren in der Geschichte weiter geht
am 5. Mai 2014
Wie gesagt man sollte die Serie beenden. Ich wundere mich nicht das die Serie nur alle 3 Monate ein neuen Band erscheind, warscheinlich, fällt den Zeichner nicht neues ein.
am 23. Februar 2014
Die Geschichte war mir etwas zu langweilig, aber es ging gerade noch so, obwohl ich sagen muss dass sie früher wesentlich besser war

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken