Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. August 2015
Auch Band 52 hatte viele sehr erotische Geschichten zu bieten und war außerdem sehr unterhaltsam, auch wenn sie nicht mit den älter Ausgaben mithalten kann. Trotzdem empfehle ich diesen Manga allen Fans von Manga Love Story!
am 4. Mai 2014
Einer unsere Lieblingmagas,
Schon seit jahren lesen wir diese Serie und freuen uns über jedes weitere Buch das erscheint.
Auch wenn der Verlag mittlerweile auf dem Laufenden ist und wir mindestens 3 Monate auf die nächste Auflage warten müssen.
Da wird das warten schonmal auf eine harte Probe gestellt.
Umso größer ist dann die Freude wieder etwas zum lesen in den Händen zu halten.
am 2. Mai 2014
gute weiterführende Geschichte von Makoto und Yura .
macht Spass die beiden in ihrem Eheleben voranschreiten zu sehn incl. das Freunde ,Verwandte und Kollegen eingegliedert werden ;)
am 12. August 2013
wie bereits bei band 53 und so weiter erwähnt, ist diese manga Serie einfach faszinierend. man lernt immer wieder was dazu
am 21. April 2013
Ich habe diesen Manga in der Verwandschaft verschenkt,
da er dort gerne gelesen wird und ich muss sagen auch in diesem Band
bleibt sich der Autor treu. Schöne Geschichten mit informativen Statistiken ;)
am 15. August 2013
alles gut super alles bestens kann man weiter empfehlen 1 a super ware 1 a super immer gerne wieder mit dir!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken