Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Naruto 63
Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juli 2015
Alleine diese Tatsache hat den Charakter versaut. Vorher war Tobi geheimnosvoll und viele Fans haben darüber spekuliert wer es denn sein könnte und dann kommt dieser Schock, wie er es überlebt hat da die Hälfte seines Körpers zerstört war und der Grund warum er auf die Böse Seite gewechselt ist, ist genau so lächerlich und armselig wie sein Ende in den späteren Kapiteln. Ich hätte mir hinter Tobi einen gescheiteren Charakter gewünscht und nicht so einen armseligen Lappen wie Obito.
am 22. April 2014
Auch in Band 63 geht es wieder hoch her. Endlich erfahren wir, wer der Unbekannte mit der Maske wirklich ist und es wird euch vom Hocker werfen. Ich hätte nie gedacht das er zu "IHNEN" gehört. Der arme Kakashi hat mir so leid getan. Er hat das nicht verdient und es liegt ja auch schon Jahre zurück.

Die Story dreht sich diesmal ausschließlich um Kakashi, dem Mann mit der Maske, Naruto und Madara. Andere wie Sakura, Sasuke oder Orochimaru kommen diesmal nicht vor. Aber dafür sind sie sicher wieder im nächsten Band dabei. Hoffentlich sehen wir dann auch wie es mit den Kage weiter geht, mein armer Gaara.

Fazit: Die Handlung war super sapnnend, voller Action und zeigte uns sehr interessante Rückblicke. Endlich werden ein paar Geheimnisse gelüftet und es wird nochmal richtig spannend. Der nächste Band kann kommen!!
am 20. März 2015
Ich liebe die Naruto Mangas, jeder für sich ist wirklich gut und spannend.
Ich kann diese komplette Reihe nur empfehlen. Der Stil ist super schön und die Story einfach genial.
Meine absolute Lieblingsreihe.
am 19. Januar 2017
Kam wie erwartet an nur leider sind die Mangas von Amazon leider nicht nicht immer makellos wie beschrieben obwohl ich es neu gekauft hab.
Verpackt bitte die Mangas besser
am 27. Juli 2014
Naruto ist einfach Top! Dieser Magna ist sehr gut. Die Seiten sind nicht zu dünn und sind in einer sehr guten Qualität gedruckt!
am 8. September 2016
Ich finde naruto als anime ist einfach Kult für mich. Werde mir auch die nächsten Bände besorgen um weiter zu lesen
am 28. November 2014
Mehr habe ich nichts zu schreiben. Verlangen Sie nicht mehr so viel, 20Worte ist übertrieben; dann hat man kein Lust ein Feedback zu schreiben.
am 5. April 2014
ich kann nicht mehr über naruto sagen als alle anderen naruto fans es ist einfach nur geil und bleibt ein legendärer anime und manga :)
am 11. März 2014

Auflage: 1.
Preis: 5,95€
Genre: Comic - Manga
ISBN: 978-3-551-78434-6

Der Autor Masashi Kishimoto wurde am 8 November 1974 in der Nagi, Präfektur Okayama geboren. Er ist ein japanischer Mangaka, der vor allem durch die Manga-Serie Naruto bekannt wurde.

Bereits seit seiner Kindheit begeisterte sich Kishimoto für Fujiko Fujios Manga Doraemon und später dann auch für Akira Toriyamas Comedy-Manga Dr.Slump.Seine erste professionelle Manga-Arbeit war Karakuri, für die er 1996 den vomManga Magazin Shonen Jump vergebenen Hop-Step-Preis für Amateur-Manga-Autoren gewann. Bekannt wurde er als Autor der Ninjaserie Naruto, welche in Japan seit 1999 im Shōnen Jump zu lesen ist. Durch den großen Erfolg von Naruto stand Kishimoto 2004 auf Platz 3 einer Liste der meistverdienenden japanischen Manga-Zeichner.
Sein Zwillingsbruder Seishi Kishimoto ist ebenfalls Mangaka.

Einst war Naruto jener Ninja, der vom gesamten Dorf Konohagakure verachtet wurde. Niemad wollte oder durfte mit ihm befreundet sein und so fristete er ein sehr einsames Leben. Doch mit der aufnahme in der Ninjaakademie. Dort findet er nicht nur Freunde und lernt zudem seinen Rivalen "Sasuke" kennen. Trotz aller widrigkeiten, werden Naruto,Sasuke und die hübsche Sakura bald gemeinsam mit ihrem Sensai Kakashi ein wundervolles Team (7). Alles in allem beginnt ab hier die eigendliche Geschichte. Jeder Ninja hat seine ganz persönliche Geschichte und jeder muss seinen Weg des Nindo(Ninjaweg) finden und beschreiten. Naruto hat es hier ganz besonders schwer, den in ihm wurde (Kurama) versiegelt, der Neunschwänzige Fuchsgeist.....

Der vierte große Ninjakrieg ist gerade mitten auf seiner Hochphase. Dank seiner Schattendoppelgänger, gelingt es Naruto an mehreren Fronten gleichzeitig zu Kämpfen und so seinen Freunden zu Hilfe eilen. Doch bei den fünf Kage (Oberhäupter der Dörfer) scheint der Kampf aussichtlos. Alle fünf scheinen einen aussichtlosen Kampf gegen den scheinbar unbesiegbaren Madara des Uchiha-Clan, erlegen zu sein. Madaras Gefährte, der Krieger mit der Maske, entpuppt sich alls jemand der selbst einst für Konohagakure kämpfte und ausgerechnet durch Kakashis Hand, die Liebe seines Lebens verlor.....Doch die beiden verbindet weit mehr als diese traurige Begegnung....

Wie immer, ist auch dieser 63 Manga der Naruto-Saga einfach unschlagbar gut gelungen! Nicht nur Naruto-Fans, sondern auch jene die sich einfach für Manga's im allgemeinen Interessieren, absolut zu Empfehlen! Die Zeichnungen sind sehr Detailreich und passen ausnahmslos, perfekt, zur Geschichte. Man muss wirklich betonen das der Autor Masashi Kishimoto sich ab dem ersten band richtig viele! Gedanken gemacht hat und noch immer auf ein Finales-"Endspiel" hinarbeitet. Selbst wer alle Bände kennt und zig mal gelesen hat, wird dennoch immer wieder durch völlig unvorhersehbare Wendungen überrascht werden. Die Charaktäre sind unglaublich gut Dargestellt und einjeder wächst dem Leser(n) ans Herz. Man spürt sehr deutlich mit wieviel Liebe der Autor und Zeichner bei der Sache war/ist!

Man darf sich bereits auf Band 64 freuen, dieser erscheint wie gewohnt beim Carlsen Verlag am: 27.Mai 2014!

Rezension von: Das Schreibstübchen
am 2. März 2014
Wer Naruto mag, wird auch dieses Buch lieben. Bei uns als Familienprojekt begonnen, fiebern wir inzwischen alle neuen Folgen entgegen.

Naruto 65
Naruto 62