find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. August 2011
Naruto Band 43 ist ein wirklich klasse Band... was mir hierbei besonders gut gefällt, ist sowieso der Kampf und ddie Tatsache, dass dieses Buch so emotional geschrieben ist... man fühlt jede Szene mit (bei denen, die nahe am Wasser gebaut sind könnten evtl auch Tränchen fließen xD) Jedenfalls ist dieses Buch auch um einige Seiten dicker, als normal, was mich auch sehr freut!

Ein super Band, echt jetzt!
am 13. November 2010
In diesem Band erfährt man alles was die Beziehung zwischen Itachi und Sasuke Uchiha betrifft. Um mich kurz zu halten: Die Zeichnungen sind wie gewohnt toll. Keine Tippfehler die mir aufgefallen wären und ansonsten ist alles in Ordnung.

Zum Inhalt: Sasuke stellt sich endlich zum Kampf gegen Itachi. Dieser benutzt Amaterasu. Schon am Anfang wird es dramatisch. Itachi vergießt schwarze Tränen und der Kampf spitzt sich immer weiter zu. Wohl einer der besten und sehnlichst erwarteten Kämpfe des kompletten Mangas. Für alle die hinterm Mond leben erzähle ich nicht wie der Kampf ausgeht. Aber sagen wir es so. Man erfährt, dass Itachi doch nicht der ist, für den ihn Sasuke all die Jahre hielt.
am 28. November 2012
Da ich die Serie zu diesem Buch habe, wollte ich auch gern die Manga dazu haben. In den Mangas steht noch etwas mehr drin, was im Film leider fehlt. Würde es jedem weiter empfehlen.