Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. November 2014
Wer sich mit dem Humor zurechtfindet, hat hier einen Volltreffer! Ich habe mich (halb) totgelacht. Wirklich eine nette Sammlung. Empfehlenswert.
am 10. März 2016
Nicht Lustig ist perfekt gegen schlechte Laune - mehr verrate ich nicht - Selber Lesen macht schlau und außerdem auch viel mehr Spaß!
;-)
am 5. Januar 2016
lustig aber auch lang(weilig)
es gibt gute Gags aber auch llaaaannge langweile Passagen
... ausbaufähig, am Ende auch zu kitschig
am 25. September 2013
Genau mein Humor und perfekt nicht nur als Klolektüre geeignet. Wenn man Gäste zu Besuch hat kommt nicht selten ein Lachen aus dem Klo!
am 24. Februar 2015
Gutes Buch, genau wie die anderen Nichtlustigteile. Die längere Geschichte (dies nicht online gibt) handelt vom Tod & dem Pudel.
am 27. Januar 2012
Ich habe schon Hefte ähnlicher Art gekauft zum Beispiel "Fiese Bilder" und auch dieses Heft hat einige Lacher zu bieten
am 1. Juli 2005
Wer wie ich irgendwann einmal durch Zufall auf die Homepage von Joscha Sauer gelangt ist seitdem nahezu täglich nach neuen Comics Ausschau hält, der wird dieses Buch lieben...
Joscha Sauer hat es geschafft mit seinen "nicht lustigen" Comics ein völlig neues Genre zu schaffen. Er zeichnet Bilder in immer der gleichen Grösse, versehen mit ein wenig Text, manchmal als eine Art Dialog, machnmal nur als eine Beschriftung eines Gegenstandes. Über diese muss man meist kurz nachdenken, um dann den versteckten Witz zu verstehen, der oft zum totlachen ist.
In Nichtlustig 3 setzt er sowohl auf das Altbewährte, ich finde die YETI - Witze immer noch die Besten, führt aber auch eine Art Fortsetzungsgeschichte über den "Pudel des Todes" ein. Darauf haben viele gewartet und alle werden begeistert sein...
Fazit:
Für alle Fans ein absolutes Muss.
am 26. November 2014
Coole Bücherreihe
am 18. Juni 2005
Nichtlustig 3 ist ein würdiger Nachfolger der beiden Vorgänger - vollgepackt mit irrwitzigen Gags und schrägem Wortwitz, so wie man es eben schon gewohnt ist von Joscha Sauer.
Klar, nicht jeder wird mit dieser Art von Humor etwas anfangen können. Zu sehr wird der Leser gefordert, mitzudenken und zu assoziieren.
Wer sich aber die Mühe macht wird reich belohnt und wird sich so wie ich denken, dass das Buch ruhig mehr Seiten haben könnte.
Fazit: Bravo, Joscha! Wann kommt Teil 4?
Wer den Jumor der britischen Brachialkomiker "Monty Python's" mag wird wahrscheinlich auch an "Nichtlustig 3" seine Freude haben.
am 4. Juli 2005
Als Fan von Band 1 und Band 2 war ich ganz auf die neuste Ausgabe gespannt. Leider waren die Comics nicht so einfallsreich wie die letzten. OK, es hat schon ein paar klasse Witze, es sind aber zuwenige. Insgesamt bin ich enttäuscht.