Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Skip Beat! 26
Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. November 2013
Auch Band 26 war mal wieder super toll. Die "Love Me" Abteilung hat Zuwachs bekommen, Chiori Amamiya. Sie muss lernen die Schauspielerei wieder zu lieben, was nicht einfach für sie werden wird. Aber auch Kyoko wird vor eine schwierige Herausforderung gestellt. Sie und Ren schlüpfen jeder in eine neue Rolle und müssen ab jetzt sehr viel Zeit miteinander verbringen. Werden sie dadurch endlich in der Lage sein ihre Gefühle füreinander zu zugeben??

Ich liebe die Heel Geschwister, Kyoko sieht so gut aus und Ren ist so gefährlich. Ich bin sicher jetzt wo sie so eng aufeinander hocken werden wir eine Menge schöne Szenen mit den Beiden erleben, Ren kann sich ja so schon nicht wenn sie sich normal begegnen zurückhalten, fehlt bloß noch der doofe Sho damit Ren wieder eifersüchtig wird.

Ich bin gespannt was der Präsident sich dabei wieder gedacht hat, er hat doch immer Hintergedanken. Ich hoffe wirklich das Kyoko mehr zu ihren Gefühlen für Ren steht, sie sind so ein tolles Paar. Für Ren wird das diesmal eine richtig harte Herausforderung und ich bin gespannt was er uns dabei alles so von sich selbst offenbart.

Fazit: Spannend, lustig und super schön, wie wir es von der Serie gewöhnt sind. Ren und Kyoko kommen sich, hoffentlich, endlich näher und bringen dadurch wieder neuen Schwung in den Manga. Das Cover ist ok, aber nicht so schön wie sein Vorgänger. Die Handlung ist super schön und die Figuren muss man einfach lieben!!
am 9. Dezember 2013
In jedem Band denkt man: da kann doch kaum noch was kommen, jetzt wird's bestimmt langweilig-kitschig. Weit gefehlt! Die Autorin sucht immer wieder neue, köstlich groteske Situationen, und die Verschrobenheit der Hauptfiguren ergänzt dies wunderbar! Ich warte auf jeden Band mit neuer Begeisterung! ^_^
am 16. Januar 2014
Wieder mal ein super Band der erfolgs Serie Skip Beat!
5 Sterne sind absolut verdient!
Endlich nimmt die Geschichte einen neuen Lauf und zwischen Kyoko und Ren gibt es nicht mehr viel Platz um ihre Gefühle zu verbergen.

Skip Beat! 31
Skip Beat! 32