find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Oktober 2013
Die Zeichnungen sind nach wie vor Gut. Sie reichen für mich aber bei dieser Serie nicht aus um ihr eine Spitzenertung zu geben - noch dazu, wo es kaum neue Motive gibt.
Das, was mich am Anfang der Serie faszinierte: Der Motivwechsel zwischen der Weltraum-Stadt Sillage und den unterschiedlichen Einsatzorten von Navis, das war in den letzten 3 Bänden schon nicht mehr in dem Ausmaß wie am Anfang gegeben. Die Story sinkt noch weiter ab. Auch in diesem Band ist wieder die Jagd auf Navis das Zentralthema - und natürlich hat Navis alle Finten von Anfang an gewusst - also sehr schwache Story.
Ich kaufe die Bände noch, weil ich die Serie vollständig haben will.
am 9. November 2013
Nette Story.
Es gibt doch jedes Mal neue SiFi Ideen, gut gezeichnet.

Die lange Wartezeit zwischen den Bänden lohnt sich.