Nichtlustig
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Mai 2012
der erste Teil einer Erfolgsgeschichte, meiner Meinung nach. Ich liebe diese Comics, die im Buch ein paar Geschichten erzählen. Definitiv ist nichtlustig lustig.
am 14. Juli 2013
Das haben wir der Vollständigkeit gekauft, zum Abspannen nach Stress immer gut zu gebrauchen. Im Vergleich kommt es nicht am Liebling Bd 3 ran.
am 12. Dezember 2011
... und immer wieder lustig! Für 10 Euro bekommt man reichlich was zum lachen! Auch nach mehrmaligem lesen hat man viele Bilder wieder vergessen und man muss erneut lachen!
am 15. März 2011
...wie üblich!
Insgesamt besteht der Kalender aus 24 Nichtlustig-Cartoons, also 2 pro Monat!
Und auch, wenn es keine neuen, sondern eher eine Art best of des letzten Jahres ist, kann ich mich bei jedem Blick auf den Kalender wieder neu halb tot lachen. Einfach super das Ding!
am 21. November 2012
Ist zwar schon eine ganze Weile her, seit ich die drei Nichtlustig Bände gekauft habe (damals gabs nicht mehr :)), aber immer wenn ich sie aufschlage hab ich eine Menge Spaß. Genau mein Humor.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Oktober 2013
Sehr lustig obwohl nicht lustig. Kann immer wieder darüber lachen. Die Bilder sind toll. Verleitet, die anderen Bänder auch zu kaufen.
am 10. Januar 2011
Mein Mann und ich, wurden uns einfach auf keinen Kalender einig, zu unterschiedlich die Geschmäcker.

Bis wir diesen Kalender entdeckten:

- Alle 2 Wochen ein neues Comicbild (so das es nicht langweilig wird)

- von weiten erkennt man schon das Datum

einfach perfekt!

Wir brauchen keinen Kalender zum eintragen, einfach nur einen Wandkalender.

Und dieser vereint alles.

Er hat jetzt einen ehren Platz im Wohnzimmer und ich denke, nächstes Jahr greif ich gleich zum Nichtlustig Kalender und erspar mir lange Diskussionen ;)
am 2. März 2011
Ein wunderschöner Kalender, mit je zwei Comics pro Monat Da kommt garantiert keine langeweile auf, weil man einen ganzen langen Monat auf ein und dasselbe Bild starren muss. Leider kann man nichts in den Kalender eintragen, da im unteren Teil des Kalenderblattes nur eine Datenleiste ist. Trotzdem ist der Kalender eine Zierde für jeden Raum.
am 30. Dezember 2012
Dieser Kalender hat den Beschenkten das ganze Jahr erfreut. Nicht umsonst habe ich den nächsten auch wieder schenken dürfen. Sind schon schöne Bilder dabei
am 4. Juni 2015
kurz und knapp, super geil, ich liebe die comics, und meine Tochter auch
ein sehr schönes Buch, und ein riesen spass für alle