find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2012
Da ich die Serie zu diesem Buch habe, wollte ich auch gern die Manga dazu haben. In den Mangas steht noch etwas mehr drin, was im Film leider fehlt. Würde es jedem weiter empfehlen.
am 16. Februar 2006
Band 13 fängt natürlich wieder cool an. Das Turnier geht weiter und in Band 13 ist hauptsächlich Gaara uns Sasuke an der Reihe. Die Bilder sind genauso geil wie in den letzten, doch eine veränderung gibts: Sasuke hat längere Haare.
Der Kampf wird aber abgebrochen als DIE MISSION losgeht. Aber mehr verrate ich nich. Lest doch selbst, dieses Buch ist es wert es zu kaufen. Das verspreche ich allen die auf Abenteuer und hauptsächlich Ninjas abfahren.