Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. April 2014
Das Buch entspricht , in Qualität, Form und Farbe des Einbandes,genau jenen, die ich vor 10 jahren gekauft habe, der einzige Unterschied ist das logo des Herrausgebers (früher Carlsen Comics heute Carlsen Manga) was aber im Regal wenig stöhrt. endlich habe ich diesen Manga-Klassiker komplett!
am 13. Januar 2013
Nun ist er endlich da: Band 13. Und noch immer kein Ende in Sicht!

Der Kampf von Seele und Nerv ist auf dem Höhepunkt, das Szenario weicht zunehmend vom Ideal ab und nicht nur Shinjis Vater erlebt eine Überraschung, als sich seine Pläne vor seinen Augen drastisch verändern. Während Shinji im EVA-01 Asuka zu Hilfe eilt und in den Kampf mit den in der Überzahl befindlichen Feinden eingreift, um keinen geliebten Menschen mehr zu verlieren, leitet sich der von allen gefürchtete aber inzwischen unvermeidliche Third Impact ein. Und dann geschieht es: Ayanami entscheidet sich für Shinji, der zum alles entscheidenden Faktor in Seeles Plänen wird...

Spannend und mit einer schwermütigen Dramatik leitet sich das Finale ein und das Erwarten auf den 14. Band könnte kaum größer sein. Die wunderschönen, klaren und dynamischen Bilder Yoshiyuki Sadamotos wandeln zwischen Realität und der Gedankenwelt der Protagonisten und so, wie es auch schon in der Anime-Serie war, zeigen sich Gedanken und Hoffnungen, Wünsche und Ängste, die Shinji - den Menschen, das verletzliche Kind - ausmachen und die viele kleine Geheimnisse bergen.

Wer anspruchsvolle, spannende und mystisch angehauchte Storys zu schätzen weiß, sollte diese bis dato 13-teilige Mangaserie unbedingt lesen. Bisher folgt sie annähernd der Anime-Vorlage, erscheint mir jedoch (sujektiv) klarer strukturiert, als noch die verworrenen Szenen der Serie. Top!
am 27. Dezember 2013
Wer Neon Genesis Evangelion kennt und mag, weiß, was er bekommt. Leider lässt die Fortsetzung von Band zu Band länger auf sich warten. Es gibt kleine Unterschiede zwischen Serie und Manga, die für Fans sehr interessant sind. Schöne Reihe, toll gezeichnet, spannend, mythologisch aufgeladen, mit tollen Charakteren!
Schneller Versand, alles prima.
am 12. April 2013
Neon Genesis Evanglion kennt nicht jeder aber dieses Mange ist so gut wie das Anime und die Serie.
Das Ende ist jedoch nicht neu, da es im alternativ Ende (end of envagion) der Serie schon vorkommt. Es ist jedoch trotzdem toll vor allem für Sammler (wie ich) diese Mangas zu kaufen.
am 23. Mai 2013
Meiner Meinung nach eine der besten Mangareihen, die es gibt. Nur schade, dass Herr Sadamato nicht noch schneller zeichnen kann. Alles in allem eine Manga auf höchstem Niveau.
am 30. März 2016
Der Zeichner überzeugt mit seinem Manga total. Ich empfehle es mit Gewissen weiter und gebe dafür 5 von 5 Sternen. Danke
am 5. Dezember 2014
Also nun ist der 13.Band da!
Die Story gefällt mir gut, aber die Altersempfehlung sollte man hochstufen!
Leider ist alles so gut wie identisch mit "The end of evangelion". Das ist echt schade, ich hätte mich über ein anderes Ende gefreut.
Zumal es jetzt sehr brutal wird, sollte men schon härter gesonnen sein.
Ich hoffe nun, dass im 14.Band mehr anders ist, als im Film.
Für Leser der vorigen Bände und Fans von NGE trotzdem pflichtkauf!
am 7. August 2013
als Fortsetzung ok aber eigentlich passiert wenig. Dass heißt die Story ist etwas kurz geraten und es wirkt mehr wie ein Lückenfüller
am 1. April 2014
Nur 4 Sterne, da ich es zum kotzen finde, dass man so lan ge auf eine neues Buch warten muss. Ich bin jetzt schon ca 15 Jahre dabei...

Sonst 5