Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Januar 2015
Ich habe diese Bücher zu Weihnachten verschenkt und die Beschenkte hat sich riesig gefreut, da sie schon die ersten Bände besitzt.
Über den Inhalt kann ich nichts sagen und über Geschmack läßt sich eh streiten :)

Aber für den Umfang (im Vergleich zu einem Taschenbuch und einem Comic) finde ich den Preis mehr als in Ordnung !!!
am 3. Februar 2012
Auch dieser Band ist sehr spannend gehalten. Wir erfahren etwas aus Ciels Kindheit und "Smilies" Zimmergenosse scheint auch nicht derjenige zu sein, der er zu sein scheint.
Lies sich alles sehr schnell lesen. Auch das Ende läst mit den Charakteren mitfühlen. Besonders Joker wächst einem mehr ans Herz.
Alles in einem einer der besseren Bände der Kuroshitsuji Reihe und ich überlege mir, schon im Anime alles vorzuspoilern.

Kauft es euch! Die 7 Euro lohnen sich auf jeden Fall!!
"Black" und "Smile" halten sich immer noch beim Zirkus auf und versuchen die verschwundenen Kinder zu finden.
Doch plötzlich klappt "Smile" nach einem starken Hustenanfall zusammen. Der Zirkusarzt untersucht ihn und diagnostiziert eine chronische Krankheit. "Black" ist ganz bestürzt, da er dies nicht wusste. Was hat ihm sein junger Partner noch verheimlicht?
So mehr verrate ich euch nicht! Den Rest müsst ihr selber lesen! Viel Vergnügen. ;-)
am 31. Juli 2011
Ich muss sagen ich war schon von Anfang an Fan von Toboso-sans Zeichenstils.
Doch in dem letzten Bänden fand ich den Stil wirklich überragend. Wie gekonnt die Zirkusleute dargestellt wurden ist der hammer.So Fantasievoll, wunderschön und aktionreich hat man BB lange nicht erlebt.
Ich kann die Reihe wirklich nur empfehlen.
am 6. September 2011
Wir haben wirklich alle Bände gelesen und sind sehr sehr große fans davon *_* es lohnt sich des zu kaufen

Es ist genialoooo LOL
am 11. Dezember 2015
Kam leider kaputt an.Die 1. Seite war komplett raus,der Rest hing zwar noch zusammen,allerdings ausserhalb vom Einband.
Trotzdem ein Vergnügen es zu lesen.