Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. August 2015
Zum Inhalt:

Weil Charon Hildas Lebensblüte besitzt, unterwirft sich Laures seinem Willen und mordet als Dämonenkaiser. Sein Rivale Zadei opfert für das Leben des Engels, den er selbst getötet hat, seinen Stolz und fügt sich dem Befehl Rods. Ihre herzzerreißenden Gefühle zerstören die Erde und hallen durch das Himmelsgewölbe.

Während die beiden Dämonen sich in die Abhängigkeit begeben, spinnt Charon seine Intrigen weiter. Unter anderem heilt er Hilda von ihren Verletzungen und unterstützt Rod bei seinem inneren Kampf rund um den Lord Azeel, welcher immer mehr in Rods Seele abtaucht.

Wieder eine super Fortsetzung des Klassikers mit wunderschönen Zeichnungen und einer sehr spannenden Storyline. Es wird einfach nicht langweilig diesen Manga zu lesen, auch wenn die Beziehungen der Charaktere untereinander manchmal ganz schön verwirrend sind. Trotzdem auf jeden Fall zu empfehlen!
am 13. Dezember 2002
... ist mein absoluter lieblings Manga. Schon allein die wunderschönen Zeichnungen machen ihn sehr sehenswert.
Erzählt wird die Geschichte von Hilda, die ihr Gedächtnis verloren hat und nun als Tänzerin in einer Kneipe arbeitet. Sie lebt bei ihrer Freundin Sherril, die sehr krank ist und sie aufgenommen hat. Als wäre Hildas Leben nicht schon schwer genug wäre, gibt es da auch noch den geheimnisvollen Laures, der ihr immer wieder aus der Patsche hilft...
Ich persönlich finde die Beziehung zwischen Titius, Laures` Diener, und Zadei, Laures` Erzfeind sehr schön. Daher fand ich die ersten zwei Bände weniger ansprechend. Erst als die beiden Charaktere in Band drei so richtig ins Geschehen einbezogen werden, beginnt für Shounen-ai Fans der Spaß.
am 19. Oktober 2002
Endlich ist der nächste Band draußen! In diesem geht es genauso spannend weiter wie in den anderen.
Zadei hat überlebt und bekennt sich nun offen zu seiner Liebe zu Titius, den er getötet hatte. Um ihn wiederzubeleben würde er alles tun. So nimmt Charon sich seiner an, wie er sich auch schon Laures angenommen hatte. Charon befiehlt Zadei sich auf Rods Seite zu stellen.
Die Welt wird immer mehr zerstört.
Rod, der Herr der Azeel, kämpft indessen weiter gegen die Dämonen und auch gegen Kamey, der in dem Schwert und in ihm steckt. Kamey wird immer stärker und Rod kann sich nicht mehr gegen ihn wehren. Da bekommt er Hilfe von Charon, und wieder frägt man sich was Charon eigentlich will.
Dies Geheimnis von Charon wird jedoch nun auch gelüftet von seiner Schwester, Iria, die gegen den grausamen Plan von Charon ist.
So, Mehr will ich aber nicht verraten, was weiter mit Zadei und Titius, Laures und Hilda und Ron geschieht, müsst ihr selber lesen! Ich hoffe, die Rezesion hat euch etwas gebracht.
am 7. November 2014
super Buch, sehr spannend und schön wie die ganze Reihe, bücher immer nur von Amazon, günstige preise gute bücher Und Schön gezeichnet noch dazu.
am 22. Oktober 2002
Ein dreifaches Lob an You Higuri!!!
Dieser Band ist mit Abstand der beste von allen, 1a Zeichnungen, fesselnde Story und ein schnuckeliger 'Neuer' - Komandant Gelm.
Kurz zum Inhalt: Laures wird im Palast der Unterwelt gefangen gehalten, Rod bekommt Unterstützung aus der Dämonenwelt. Wird Charon seinen teuflischen Plan verwirklichen können?
Da gibt's nur eins KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!!!!!!
am 15. Mai 2014
Es ist einfach you higuri, eine verdreht geniale Story mit ihrem einzigartigen Zeichenstil. Ich liebe diesen Manga. Kann ich nur empfehlen
am 17. Dezember 2002
wird Seimaden immer spannender. Man leidet mit den Figuren und hofft mit ihnen. Ich finde diese Geschichte einfach nur schön. Ich mag Laures den Dämonenfürsten, der für Hilda alles in Kauf nimmt und für sie sterben würde, wenn sie ihn nie endlich dafür liebt. In diesem Band bekennt sie sich endlich zu ihm und auch Zadei mit seiner unglücklichen Liebe zu Titius -Laures Diener-sorgt immer wieder für Überraschungen. Alles in allem ist das der beste Manga, den ich je gelesen habe und ich freue mich schon immer auf die nächste Fortsetzung.
am 2. November 2002
Seimanden ist ein ernster Manga. Er hat aber auch manchmal einige lustige Stellen die nicht vom Thema abweichen.
Es sind sehr schöne Zeichnungen, die aber an manchen Stellen zuwünschen übrig lassen. Aber einen wahren Fan ist das egal. Wenn man nicht gerade auf jene Stellen achtet fallen sie nicht besonders auf. In Seimaden ist auch eine sehr schöne Liebesgeschichte eingebaut.
Fazit: Es ist trotzdem ein sehr schöner Shojo-Manga der sich auf jedenfall zu kaufen lohnt.
am 14. März 2004
Seimaden ist echt klasse gemacht vor allem die zeichnungen find ich klasse die figuren sind auch schön gemacht ich hoffe es gibt noch viele seimaden bänder