Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Oktober 2001
Hier wird der Kampf zwischen Gut und Böse im Kampf um die Liebe eines Mädchens beschrieben! Bei der man nicht richtig weiß welche Seite man favorisiert.
am 11. November 2001
Ein Vielversprechendes Werk, wie ich schon am Anfang finde!
Die Zeichnungen sind sehr schön gestaltet, auch wenn mir persönlich manchmal die Details fehlen! Aber sonst sind die Zeichnungen top mit leichtem yaoi Akzent.
Die Story wir wahrscheinlich sehr viel Hintergrund zeigen, was man schon aud dem ersten Band vermuten kann.
Die Story handelt (kurz beschrieben) um einen Streit zwischen den Dämonenreich und Engelreich (kennt man das nicht irgendwoher?^_^), Liebe, Hass und Zwietracht.
Echt empfehlenswert! Einen Kauf auf jeden Fall Wert.
am 16. Mai 2002
Ein wunderschönes Manga, was zum träumen anregt. Einige Bilder sind so faszinerend, dass ich sie mir immer und immer wieder anschauhe. Auch die Geschichte ist sehr gelungen...
am 10. November 2001
Die Geschichte ist soweit man das nach dem ersten Band sagen kann ziemlich gut. Es gibt mehrere Personen deren Herkunft noch nicht bekannt ist. Der Zeichenstil ist am Anfang ein wenig seltsam. Besonders Laures sieht ziemlich seltsam aus. Aber ich würde dieses Buch trozdem jedem empfehlen, der sich ein wenig für Engel und Dämonen interessiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken