Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

One Piece, Band 7: Der alte Mann
Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Mai 2017
Ein kampf zwischen köchen und piraten geht voll zur sache.
Sanji kämpft gegen perle eisenschild und erinnert sich an seine Vergangenheit und warum er jeff so viel verdankt

Bis creek sein giftgas abfeuert

Würde es wieder kaufen
Ist auch perfekt als geschenk geeignet
am 2. Oktober 2015
Der Kampf um das schwimmende Restaurant Baratie geht weiter. Perle Eisenschild wird von Don Creek auf den Plan gerufen und kämpft mit Sanji. Dabei fällt auf, dass Sanji lediglich seine Füße für den Kampf einsetzt. Das rührt daher, dass er als Koch seine Hände immer braucht und somit nicht verletzen will. Als Ruffy und Sanji in Folge des Kampfes mit Perle und Creek Perle verletzen, dreht dieser durch und steckt das schwimmende Restaurant in Brand. Schließlich kommt es dazu, dass Jeff von Gin überwältigt wird und sich an die Geschichte von ihm und Sanji zurück erinnert.

Auch dieser Band ist wieder etwas ganz besonderes, nicht nur, dass die Figuren weiterhin sehr liebevoll ausgearbeitet sind, der Autor gibt auch einen Einblick in die Vergangenheit von Sanji und zeigt ganz klar auf, welcher Geist hinter der ganzen Geschichte steckt. Alle Crewmitglieder von Ruffy verfolgen einen ganz eigenen Traum und dieser hat jeweils mit deren Kindheit zu tun. Und jeder Charakter um die Protagonisten hat ebenfalls seine ganz eigene Geschichte bekommen. Eiichiro Oda hat mit One Piece ein ganz besonderes Universum geschaffen. Es lohnt sich hier hinein zu lesen, auch wenn die Kampfszenen immer mehr in den Vordergrund rücken und einen Hauptteil der Geschichte einnehmen.
am 27. Mai 2016
Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Dieses Buch würde ich für alle One Piece fans weiter empfehlen, da es nicht mit dem Anime vergleichbar ist.
am 30. August 2015
Das Band habe ich gerne gelesen. Wenn man einmal mit dem Manga anfängt kann man nicht mehr aufhören. Sehr interessant
am 4. August 2003
Der 7. Band der Manga-Erfolgsserie One Piece hat diesmal den Titel 'Der alte Mann'. Es ist eine Fortsetzungsgeschichte, und daher möchte ich vorab raten, mit Band 1 zu beginnen uns sich bis hier weiterzuarbeiten.
Nicht genug damit, dass Mihawk Falkenauge im letzten Band Zorro redlich lediert hat und Nami mit der Flying Lamp auf und davon ist, da taucht auch noch Perle auf, um Don Creek beim Kampf um das Baratiè. Ruffy und Sanji kämpfen mit aller Kraft - doch als Jeff als Geisel genommen wird, sind ihnen die Hände bzw. Füße gebunden. Aber so leicht will keiner der beiden aufgeben. Wie stark ist Perle wirklich und ob Don Creek den Kampf gewinnt und das Baratiè den Köchen abluchsen kann? Wer darauf eine Antwort will, der sollte sich diesen Band unbedingt zulegen.
am 14. Juli 2001
Dieser Titel, der Reihe One Piece ist wohl der beste. Für alle, die One Piece mögen ist er nur zu empfehlen! Die Helden der Reihe: Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Die Diebin-auf-Piraten-spezialisiert: Nami und Lysop erleben mit ihrem neuen Freund, dem Smutje Sanji ein aufregendes neues Abenteuer. Für Fans des Japanischen Zeichenstils ein echtes Muss.
am 5. November 2013
Gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil mir die vorherigen Bücher gut gefallen haben.
am 23. August 2016
Gutes buch ich habe jetzt alle Teile von 1 bis 7 Doch ich habe die ersten 6 bücher. Gutes buch
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Dezember 2014
fd ffd fddf fd fd fd df df fdf ddf fddfdfdf fd fd fd fd fd fd fd fd fd
am 18. Juli 2001
Don Creek setzt jezt sogar Giftgas ein um das Bratie zu erobern Spannung und Action von Spitzenklasse.
ABER
der Kamps ums Bratie geht jezt schon über 2 Bände (die Bratie Story sogar über 3) das lässt ungute erinnerungen an Dragonball aufkommen (viele fans von DB sind damal wegen der Pausenlosen endloskämpfe einfach ausgestiege). zumindestens sin die Kämpfe sehr abwegslungsreuch (Perle Eisenschid)