Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Oktober 2013
Klasse und eine geniale Idee!

Ich kritzel ohnehin gern. Wie oft kam es schon vor, dass ich Lust hatte mich einfach ein wenig mit Block und Stift hinzusetzen und zu kritzeln. Nur so ganz ohne Vorgaben war das irgendwie schwierig und auch auf Dauer langweilig. Ok, mal ein Sudoku, mal ein ganzes Rätselheft... Aber man braucht ja auch mal Abwechslung. Einen Brief schreiben? Mal ein wenig malen? Bloß was?

Durch Zufall entdeckte ich diese Kritzelblöcke. Super! Genau das Richtige für mich! Das war mein erster Gedanke und er stimmte! :-)
Diverses zum Kritzeln, Malen, Schreiben. Und das schön nach Vorgaben.

Die einzelnen Kritzelblöcke sind in jedem Fall sehr einfallsreich! Vorallem sind sie aber auch abwechslungsreich. Mal etwas zum Rätseln, mal soll man eine bestimmte persönliche Liste erstellen, mal etwas bestimmtes Malen, etc. Je nach Laune findet man in einem einzelnen Block etwas passendes.

Diese Kritzelblöcke sind ideal, um sich mal ein wenig die Langeweile zu vertreiben oder auch, um sich zu entspannen. Für mich auch perfekt, um mal den Kopf frei zu bekommen.

Toll finde ich auch, dass es verschiedene Blöcke für unterschiedliche Angelegenheiten gibt.

Diese Kritzelblöcke sind zudem ein herrvorragendes kleines Präsent! Sei es als kleines Zusatzgeschenk oder als Mitbringsel zu diversen Angelegenheiten. Ist auch mal etwas Anderes als Blumen, Wein, Naschereien,... ;-)
Dieser hier eignet sich ideal als kleines Geschenk beim Krankenhausbesuch. Im KH ist es ja ohnehin immer ziemlich langweilig. Daher lieber ein kleinen Kritzelblock als ein paar Blümchen. :-)
am 5. Januar 2013
Ich habe die verschiedensten Kritzelblöcke für meine MitarbeiterInnen ausgesucht - für jede/n den passenden ausgesucht - und alle hatten ihren Spass daran. Eine tolle Sache, nicht nur für Kinder!
am 7. November 2014
Mit diesem Kritzelblock konnte ich einem schwierigen und ungeduldigen Patienten
den langen Klinikaufenthalt ein wenig erleichtern. Der Patient, selbst Arzt und von
daher mit allen denkbaren Schwierigkeiten in einem tatsächlich schwierigen Fall
vertraut, ließ ausrichten, er sei endlich einmal abgelenkt gewesen und es hätte ihm
viel Spass bereitet, sich mit den vielfältigen Aufgaben in diesem Block zu
beschäftigen bzw. sich von diesen beschäftigen zu lassen.

Kaufempfehlung!
am 18. September 2014
Der ideale Begleiter für alle die lange im Krankenhaus oder Reha liegen müssen (oder zu Hause ) Jeder weiss wie lang und vor allem langweilig so ein Aufenthalt sein kann und man ist froh für jede Abwechslung !!!
Fernsehen, lesen und Kreuzworträtsel sind als "Freizeitbeschäftigung" zwar schön, aber bei diesem Buch muss man selbst aktiv werden und man kann es selbst gestalten wie man möchte. Dadurch wird es zu einem einzigartigen Unikat !
am 7. Februar 2014
Ich habe das Buch an meine Kollegin nach einer schweren OP über Amazon als Geschenk ins Krankenhaus geschickt - Sie hat sich riesig gefreut und das Buch enthält viele Sachen (Sudoku, Mandala, Sprüche...) zur Unterhaltung. Top Geschenk und super Preis.
am 15. August 2013
Dieser Klitzelblock kam bei unserem Kollegen sehr gut an, er lag nach einem Sturz im Krankenhaus. Ist eine sehr nette Idee und heitert nicht nur den Prantienten auf, sondern beschäftigt auch ein wenig. Kann ich also als nette Geste nur empfahlen.
am 26. Juni 2013
Sehr witziger Kritzelblock.

Ich habe den Block als Geschenk zum Gesundwerden gekauft.
Ich denke ich werde mir aus dieser "Serie" auch selbst mal einen Kritzelblock kaufen.
am 17. Juni 2013
Der Block ist toll, er bietet abwechslungsreiche Ablenkungsmöglichkeiten die echt witzig sind! Super Idee, kam bei einem Krankenhausbesuch der noch mehrere Wochen gehen wird, sehr gut an.
am 12. Mai 2013
Ein schönes Geschenk für Kinder, die einige Zeit im Krankenhaus oder aus Krankheitsgründen zuhause liegen müssen.
Als kleines Mitbringsel kommt dieser Block sicher immer gut an
am 11. Februar 2013
Habe diese und ähnliche Blöcke schon öfter verschenkt und sie kamen immer gut an. Der Preis ist auch in Ordnung und diese Blöcke sind einfach eine tolle Idee...