Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 22. März 2013
Als großer Nichtlustig Fan habe ich mir den Kalender bestellt.

Im Prinzip hält er auch was er verspricht, aber die abgebildeten Cartoons würde ich nicht zu den Top-Witzen zählen.

Alles irgendwie ganz lustig, aber die Knaller fehlen. Daher einen Stern Abzug.
am 28. Januar 2013
Die Fans werden ja die meisten Comics schon von der Webseite kennen und über den tollen Humor muss ich wohl kaum etwas sagen.
Trotzdem macht der Kalender jeden Tag Spaß und man kann die Karten immer mal irgendwo aufhängen oder jemandem auf den Schreibtisch legen ...
am 18. Februar 2013
bunte, amüsante Bilder bzw. Karrikaturen mit den allseits bekannten Nichtlustigcharakteren. Jede Woche ein neuer Spaß, der bei Gelegenheit auch als Postkarte weitere Verwendung findet.
Empfehlenswert für Komikliebhaber. =)
am 27. Januar 2013
Der Kalender gehoert mittlerweile zu meiner Grundausstattung im Buero und auf meiner Liste der Geschenke fuer gute Freunde. Auch fuer 2013 gefaellt er mir wieder sehr gut und ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 5. Januar 2013
Ich hatte letzte Jahr einen anderen Kalender und habe mich täglich geärgert.
An Geburtstagen und Weihnachten gibt es von mir dann immer die Postkarten zum Geschenk dazu.
am 3. April 2013
Schade dass das Jahr nicht mehr Wochen hat - dann gäbe es noch mehr bitterböse Comic-Zeichnungen! Nur für Freunde des gewagten Wort- und Bildwitzes! Nichts für Mimosen!
am 19. März 2013
Wir freuen uns auf jeden Montag, da wir wieder ein neues Kalenderblatt begrüßen können. Den 2014 er Kalender werden wir uns wieder anschaffen. Absolute Empfehlung.
am 5. Juli 2015
Nichtlustig ist einfach lustig und auch dieses Produkt konnte wieder glänzen. Auch das man die Karten rausreißen konnte war klasse. Er stand gut, dank Aufsteller.
am 16. April 2013
Toller Kalender, hat meine Erwartungen übertroffen (Qualität der Postkarten).
Die herausnehmbaren Postkarten sind außerdem eine super Deko für die Wohnung.
am 4. Mai 2013
Nichtlustig halt. Ein Muss für alle Fans. Freu mich jede Woche aufs Abreißen! Die Karten werden aufgehoben und zu Geschenken oder als Notizzettel verwendet :)