Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 15. Dezember 2013
Immer guter und witziger Kalender mit guten Zeichnungen und schwarzem Humor. Er bringt immer ein Lächeln ins Gesicht. Super und empfehlenswert
am 25. Dezember 2013
Jeder der gerne lacht hat diesen Kalender verdient. Ich denke, dass die Bilder und Sprüche jeden Tag aufheitern. Super gemacht!!!
am 9. Dezember 2013
Für das ganze Jahr ein Schunzeln und etwas schwarzer Homor einfach nur genial und sehr gut gemacht , bringt Spass.
am 27. Februar 2014
ein an sich schöner Kalender. Leider hatten wir Platz für ein paar Notizen erwartet. Die Kalenderseiten waren allerdings nicht beschrieben und auch kein Beispiel abgebildet. Leider ist kein Platz für Eintragungen. Haben ihn dennoch behalten, würden einen Folgekalender aber nicht noch einmal kaufen.
am 17. Januar 2014
Pro: einige Bilder sind ganz lustig, es sind immer zwei Wochen auf einer Seite

Contra: es gibt keinen Platz, um etwas einzutragen (Geburtstage, Termine, etc.)
am 4. Januar 2014
Habe den Kalender für 2013 schon letztes Jahr geschenkt, und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht! Die Zeichnungen sind einfach der Hammer, es ist so lustig, ich bin ein riesen Fan der nichtlustig-Artikel.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 13. Januar 2014
...hängt bei uns ein NICHTLUSTIG Wandkalender an der Wand.
Er gehört mittlerweile dazu und wir freuen uns immer, dass wir je Monat ZWEI Kalenderblätter haben. Für NICHTLUSTIG-Fans auf jeden Fall ein schönes Wohnaccessoire.
am 15. Januar 2014
Ich zeichne selbst hin und wieder Cartoons und habe auch mal einen Kalender gezeichnet.
War dieses Jahr aber nicht motiviert. Freue mich an Nichtlustig....
am 15. Februar 2014
muhahaha... wie immer suuuper!! Das Geld hat sich gelohnt. Absolut empfehlenswert! (noch 9 Wörter erforderlich... noch 5.. noch 3... fertig!)
am 1. Januar 2014
Mit diesem Kalender voller schrägem Humor habe ich dem richtigen Menschen mit dem gleichen Humor zu Weihnachten eine echte Freude bereitet :)