am 21. August 2013
Ich habs mir gekauft für zwischendurch wenns mal wieder irgendwo länger dauert (z.B in der Bahn).
Es hat einige witzige Seiten aber für das Geld hät ich mir mehr erwartet.
Die einzelnen Seiten werd ich mal nicht beschreiben nur als Beispiel:
Eine Seite wo es eine Linie gibt und du daraus eine Kette zeichnen sollst... toll - aeh wozu? Sorry aber das langweilt mich mehr als die Aussicht aus dem Fenster..
Außerdem ist es tatsächlich nur ein Block - kein Mini-Buch wie ich gehoft habe.
Das heißt schreiben und zeichnen ist nur mit unterlage gut möglich: SCHLECHT für unterwegs..

Schade!
am 7. Oktober 2013
Klasse und eine geniale Idee!

Ich kritzel ohnehin gern. Wie oft kam es schon vor, dass ich Lust hatte mich einfach ein wenig mit Block und Stift hinzusetzen und zu kritzeln. Nur so ganz ohne Vorgaben war das irgendwie schwierig und auch auf Dauer langweilig. Ok, mal ein Sudoku, mal ein ganzes Rätselheft... Aber man braucht ja auch mal Abwechslung. Einen Brief schreiben? Mal ein wenig malen? Bloß was?

Durch Zufall entdeckte ich diese Kritzelblöcke. Super! Genau das Richtige für mich! Das war mein erster Gedanke und er stimmte! :-)
Diverses zum Kritzeln, Malen, Schreiben. Und das schön nach Vorgaben.

Die einzelnen Kritzelblöcke sind in jedem Fall sehr einfallsreich! Vorallem sind sie aber auch abwechslungsreich. Mal etwas zum Rätseln, mal soll man eine bestimmte persönliche Liste erstellen, mal etwas bestimmtes Malen, etc. Je nach Laune findet man in einem einzelnen Block etwas passendes.

Diese Kritzelblöcke sind ideal, um sich mal ein wenig die Langeweile zu vertreiben oder auch, um sich zu entspannen. Für mich auch perfekt, um mal den Kopf frei zu bekommen.

Toll finde ich auch, dass es verschiedene Blöcke für unterschiedliche Angelegenheiten gibt.

Diese Kritzelblöcke sind zudem ein herrvorragendes kleines Präsent! Sei es als kleines Zusatzgeschenk oder als Mitbringsel zu diversen Angelegenheiten. Ist auch mal etwas Anderes als Blumen, Wein, Naschereien,... ;-)
am 15. Dezember 2013
Es gibt natürlich einige Dinge, die ich persönlich jetzt nicht ganz so super fand - aber Ideen muss man haben. War mein Wichtelgeschenk für dieses Jahr, und ich hoffe natürlich, dass er der Frau, die ihn bekommen hat, auch gefällt.

Jedenfalls sind auch ein paar Kopien auf der Arbeit gelandet aus einzelnen Blättern, weil die SO geil waren, dass man sich darüber schlapp lacht. Bin zufrieden.
am 3. Februar 2014
Der Kritzelblock für Frauen ist eine witzige Idee und erfüllt echt den Zweck, sich die Langeweile zu vertreiben. Es ist genau auf Frauen zugeschnitten. Macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Nette Geschenkidee.
am 3. Januar 2016
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Habe den Kritzelblock gleich mehrfach bestellt, um ihn als Wichtel-/ Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Sämtliche Damen waren sehr davon angetan. Klare Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2013
Dieser Kritzelblock gefällt mir gut. Er ist echt für weiblichen Humor und für weibliche "Ansprüche" gemacht.
Neben Spaß bietet er auch die Möglichkeit zum Nachdenken an und zur Auseinandersetzung mit sich selbst.
am 28. März 2013
Wer ihn nicht in Live gesehen hat, versteht nicht worum es sich geht. Es ist eine Art Spielblock. Weniger ein Kritzelblock. Man wird einbezogen Sachen zu malen und aufzuschreiben etc, Vorstellungen zu Verbildlichen und Bilder zu vervollständigen etc. Alles in allem ziemlich einladent. Für Personen so um die 18 Jahre alt denke ich gedacht, aber auch Jünger und wer mag älter.
am 24. März 2013
Ich habe den Kritzelblock für einen Urlaub bestellt. Isngesamt finde ich ihn auch gut, aber es sind sehr viele "Listen"-Seiten darin und die fand ich nicht so toll. Ich muss nicht ständig aufzählen, wen ich mag/doof finde/lieben könnte/... Das ist schade. Es gibt aber auch ein lustiges Sudoku mit Bildern und im Flugzeug kam ich mit meiner Nachbarin beim Fehlersuchen ins Gespräch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2013
Der Kritzelblock für Frauen ist echt unterhaltsam :) ... also für die Heimfahrt im Zug oder einfach daheim oder bei der Arbeit, wirklich eine angenehme Abwechslung und einem wird nicht mehr langweilig :)
am 8. August 2013
Ich habe gleich einen ganzen Schwung dieser Blöcke gekauft um meinen Kollegen im Büro ein kleines, persönliches Abschiedsgeschnek zu hinterlassen. Ich habe für jede Kollegin einen anderen zu ihr passenden Kritzelblock gefunden und sie waren durch die Bank weg begeistert, belustigt und werden ohne mich in Zukunft weiterhin viel spaß haben. :)