find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Januar 2013
Ich habe die verschiedensten Kritzelblöcke für meine MitarbeiterInnen ausgesucht - für jede/n den passenden ausgesucht - und alle hatten ihren Spass daran. Eine tolle Sache, nicht nur für Kinder!
am 15. August 2012
Lustige und kurzweilige Aufgaben, Seiten und Sprüche.

Die Kolleginnen (als Abschiedsgeschenk) waren begeistert, die Blöcke sorgten für viel Gelächter! Tolle Sache.
am 17. Januar 2013
So wird es, wenn man auf der Toilette sitzt nie langweilig...ich glaube unserem Kumpel hat das Geschenk gefallen.
Empfehlenswert. Es gibt auch noch andere Versionen.
am 5. November 2013
Ein toller Spaß für gestresste und/oder gelangweilte Männer in vielen Lebenslagen. Als Gastgeschenkt, als Geburtstagsgeschenk oder als Geschenk zur Hochzeit (für die Frau gibt es dieses Buch ja auch) eignet sich dieses Buch allemal. Beim Durchblättern bekommt man selbst Lust zum Kritzeln...Ich habe schon viele dieser unterschiedlichen Bücher verschenkt und ich kenne keinen, der dieses Bücher doof fand...
am 13. Februar 2013
Das ist einfach ein lustiges Buch, was hält was es verspricht.
Eine fantastische Geschenkidee. Kann ich jedem nur empfehlen.
Es gibt lustige Sachen zum ausmalen, zum ausfüllen und zum Rätseln.
am 28. März 2012
Eine schöne Idee für das Kind im Mann.
Es ist eine witzige Auswahl über die typischen
Männerthemen darin enthalten. Am besten
gleich eine Packung Buntstifte dazu schenken.
am 14. Juni 2013
Diese Kritzelblöcke sind wunderbare Geschenkideen für Jedermann, auch für Männer, die nicht so Fussballbegeistert sind ist es eine tolle Geschenkidee als Kleinigkeit!
am 24. August 2013
Mein Stiefvater liebt es, super lustiger zeitvertreib =) Kann es wirklich nur weiterempfehlen, da die Themen Querbeet sind, kann bestimmt jeder etwas damit anfangen
am 11. April 2014
Dieses Geschenk kam für einen Mann in der Ausbildung sehr gut an und fortan verbrachte die Berufsschulklasse die Pause über dem Block...
am 14. November 2013
Sehr zu empfehlen für z.B. kranke Männer, die das Bett oder die Couch hüten müssen.
Lustige Ideen, sehr gut gegen Langeweile!!!