am 27. Januar 2015
Schön ins schwäbische übersetzte Texte und wie immer lustige Illustrationen. Ein schönes Geschenkchen für alle, die mit dem Schwabenland verbunden sind.
am 16. Januar 2014
das Buch ist sehr lustig. schön illustriert. Das Schwäbisch liest sich zum größten Teil auch super flüssig.
Leider ein wenig kurz..., aber für den Preis glaube ich top.
Schön makaber. Gleich 5x bestellt und an Weihnachten verschenkt.
Dumm nur dass die Amazon-Verpackungen alle gleic aussehen.
am 15. Juli 2014
Zum Schießen komisch! Ideal als Geschenk für den Schwaben oder den, der es werden möchte. :-) und auch für alle anderen! Kaufempfehlung!
am 11. Juli 2014
Ich bin seit knapp 3 Jahren Fan von den Comics von Ruthe und die Comics auf Schwäbisch toppen einfach alles. Perfekt auch für "Nicht-Schwaben" zum immer wieder auspacken und schmunzeln.
am 26. Januar 2017
die witze sind intelligent und doch für jeden etwas, jeder humor wird in dem Buch fündig mehr gibt es nicht zu sagen
am 26. Dezember 2015
Das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen, ich wollte es fast selbst behalten, weil es so witzig ist. Super Buch, kann ich nur weiterempfehlen!!
am 19. März 2014
Eine super Geschenkidee zum fairen Preis, wirklich tolles Buch. Haben uns vor lachen gekugelt! Zeichnungen sind super! Auch wenn die Sprüche manchmal etwas schwer auszusprechen sind, wirklich amüsant.
am 13. März 2016
Wer der schwäbischen Sprache mächtig ist, wird sich über "Scheissdregg bassiert halt" köstlich amüsieren.
Ansonsten besser die Finger davon lassen.
am 8. November 2013
Die Cartoons treffen ins Schwarze. Hintersinnig und genial. Ich komme immer wieder zu herzhaftem Lachen, wenn ich darin blättere. Natürlich auch für Nichtschwaben geeignet.
am 5. April 2015
als Ruthe Fan hab ich mir das bestellt , und schwäbisch ist eh spitze , ich hab mich herrlich amüsiert