Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 25. September 2010
Schön zum Verschenken zum Vorruhestand (Altersteilzeit).
Mit Rätseln, Sehtest, Sudoku, Scherzen, Rateseiten usw.
Wird vielleicht eher benutzt als manches
Büchlein, das kurz angeschaut und dann weggelegt wird.
Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 30. August 2010
dieser Block war ein Geschenk und hat nicht nur für einen Lacher gesorgt sondern den Beschenkten auch mit seinen kleinen Aufgaben in seinen Bann gezogen. Super!
am 2. Januar 2011
hab den Block einer Kollegin zum Wichteln geschenkt und alle waren begeistert! Ein paar Tage später erzählten mir mehrere, dass sie ihn ebenfalls gekauft und verschenkt hätten, da haben wir also einen Schneeballeffekt gestartet :-)
am 28. Februar 2010
Habe dieses Buch wie auch die anderen aus der Reihe entdeckt und für gut befunden, um es als Kleines Geschenk jemandem mitzubringen, der auch Sinn für Humor hat.Es war der lacher in der Runde und es wurde sofort nachgefragt wo man es haben könnte. Gab den Tipp natürlich sofort weiter!
am 1. Februar 2014
Wer eine Kleinigkeit für humorvolle Menschen sucht, die in den Ruhestand gehen, dem sei dieser Block wärmstens empfohlen. Viele witzige Aufgaben zum Zeichnen, Kritzeln und Schreiben sorgen für so manche Schmunzelminute.
am 19. April 2015
Meine Überraschung mit diesem Kritzelblock für den Ruhestand - in Verbindung mit dem Rentnerorden und dem Buch Ruhestand für Einsteiger - kam bei meiner Mutti super gut an.
Nachdem Sie eine ganz tolle Verabschiedung auf Arbeit hatte, habe ich Sie dann einen Tag später - ihrem wirklich letzten Arbeitstag - damit überrascht und sie hat sich riesig gefreut.
Ich kann diesen Artikel also nur weiterempfehlen! Er ist eine schöne Überraschung für Neu-Rentner.
am 25. Juli 2015
Ich habe das Buch (den Kritzelblock) für meine Oma als Geburtstagsgeschenk bestellt, da meine Oma gerne rätselt. Ich bin der Meinung, dass es gut bei ihr angekommen ist, daher 5 Sterne. Meine Oma ist Rentnerin und ich finde, das Buch gerade für Rentner/innen perfekt, die ab und zu mal Langeweile haben.
am 30. Dezember 2014
. . . für die "Rentneranfänger". Habe diesen Block zusammen mit einer 1 Ltr.-Dose Ruhestandsbier meinen Bruder zum wohlverdienten Ruhestand geschenkt. Der Block enthält viele Rätsel, Wunschlisten etc. - das Gehirn muss schließlich weiter trainiert werden und Wünsche gibt es ja auch noch usw. Als Gag gut geeignet und der Preis stimmt auch.
am 12. Juli 2015
habe für eine Freundin ein kleine Überlebenskiste für den Ruhestand zusammengestellt. Der Block ist echt super, mit Urkunde und vielen Denkaufgaben für die grauen Zellen, kann ich nur jedem empfehlen, übrigens auch die anderen Kritzelblöcke
am 8. Januar 2015
War ein Geschenk für den Ruhestand und ist sehr gut angekommen. Im Block sind viele unterschiedliche Aufgaben für den frisch gebackenen Pensionär zu machen :) Von To-Do-Listen für den Ruhestand über Gehirnjoggung - Unbedingte Geschenksempfehlung!