Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 18. Februar 2015
Wirklich eine witzige Sache, wenn man mal ein Geschenk benötigt und nicht genau weiß, was man schenken soll. Kam bei der Beschenkten jedenfalls super an.
am 31. Dezember 2015
Das Heft habe ich als Wichtelgeschenk für eine Arbeitskollegin gekauft. Es ist mehr Inhalt drinnen, als ich dachte, was natürlich sehr toll ist und eine schöne Überraschung auch für mich war.

Leider gab es keinen Folienschutz, sodass die Ware im Päckchen aufgeweicht war vom Regen.

Einziges Manko: Die Bingo-Spiele sind teilweise sehr speziell, die Wörter können nur für bestimmte Berufsfelder genutzt werden.

Bei einer Folieneinschweißung würde ich den Block jederzeit erneut kaufen
am 4. Januar 2010
Dieser kleine Block hat einen großen Spaßfaktor und eignet sich super als Geschenk. Es beinhaltet eine Liste zum Ausfüllen mit den Dingen die man in diesem Moment am liebsten machen würde (Langweile im Büro), einem "Bewertungsbogen" für den Chef, einem "Beruhigungsmandala", etc. Sehr witzig!
am 13. November 2011
Der Kritzzelblock macht wirklich gute Laune im Büro! Man muss erst mal auf die Idee kommen, sich selbst einen Locher per Hauspost zu schicken.
am 5. Januar 2010
Habe dieses Buch einer Arbeitskollegin geschenkt! Hab selber auch mal drinne rumgeblättert und ich finde, dass es super gemacht ist! Schade eigentlich, dass man es nur einmal verwenden kann... Aber als Gag kann ich es nur empfehlen!
am 8. August 2013
Ich habe gleich einen ganzen Schwung dieser Blöcke/Malbücher gekauft um meinen Kollegen im Büro ein kleines, persönliches Abschiedsgeschnek zu hinterlassen. Ich habe für jede Kollegin einen anderen zu ihr passenden Kritzelblock gefunden und sie waren durch die Bank weg begeistert, belustigt und werden ohne mich in Zukunft weiterhin viel spaß haben. :)
am 31. Januar 2013
Auch wenn ich nicht im Büro arbeite, finde ich diesen Krizelblock lustig. Er bietet die Möglichkeit, sich abzulenken von Langerweile und sich auf lustige, angenehme Dinge zu konzentrieren.
Zu empfehlen für Menschen mit Humor.
am 28. Februar 2010
Habe den Block zusammen mit anderen Büchern aus der reihe entdeckt und mir einen kleien Vorrat angeschafft. Eignet sich sehr gut zum Verschenken. Inhalte sind witzig und humorvoll gestaltet. Find ich richtig gut!
am 18. Juni 2015
...ich nehm den Blog zwar nicht mit ins Büro, finde die Idee und die Umsetzung aber super! Mach total Spaß, sich hier auszutoben und es ist auch ein netter Zeitvertreib, wenn man vor dem Fernseher sitzt oder irgendwo warten muss.
am 17. Dezember 2012
Die Gestaltung des Kritzelblocks ist ansprechend, vor allem was die Kreativität und die Anordnung der "Spiele" betrifft. So gibt es neben den Klassikern wie Labyrinthe und Malen-nach-Zahlen-Bildern auch ein Telefonbingo oder eine gezeichnete Uhr mit der Aufgabe, so viele Hämmer wie möglich zu malen, die "die Zeit totschlagen". Jedoch ist der Kritzelblock an längeren Arbeitstagen schnell durchgearbeitet und man kann ihn aufgrund seiner doch recht auffälligen Farbe eher nicht mit in Besprechungen nehmen. Zusammenfassend: gute Idee und fairer Preis, aber leider ein eher geringer Umfang und eine zu auffällige Aufmachung. Daher meine Empfehlung: Der Kritzelblock eignet sich zwar als Geschenk, allerdings ist der Spaß daran nur von kurzer Dauer, weswegen sich meiner Meinung nach ein Rätselblock mit ein paar hundert Seiten eher lohnt.