Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

TOP 1000 REZENSENTam 29. November 2012
Dieses Buch ist 100% nicht-lustig, und das ist gut so! Für jeden, der die genialen Comics von Joscha Sauer kennt und liebt ist absolutes MUST-HAVE - für alle die ihn noch nicht kennen sehr empfehlenswert.
Auf weit über 300 Seiten bekommt man reihenweise Comics geboten, die grafisch zur Spitze des Genres gehören und nicht selten an den Grenzen des guten Geschmacks streifen - politisch stets ein wenig unkorrekt und mit viel schwarzem Humor gesegnet. Wie oft ertappt man sich dabei zu sagen "Das ist aber nicht lustig" und muss trotzdem schelmisch lachen.
Einfach genial!
am 24. November 2015
Ein geschenk das ein freund über mich bestellt hat, soviel ich weis ist er zufrieden.
Würde es wieder bestellen bei jeamnd anderen.
am 19. August 2013
Zusammenfassung der Einzalausgaben. Lohnt sich nicht ergänzend.
Lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig, lustig.
am 14. April 2013
Als Geschenk für meinen Vater gedacht, wurde es dann irgendwie zum Geschenk für die komplette Familie, wir haben alle köstlich gelacht bei Ansehen dieses Buches, besonders als Geschenk sehr empfehlenswert! :)
am 20. Januar 2014
Wir haben uns prächtig amüsiert. Wirklich tolle Cartoons, schön gezeichnet und ein witziger Humor.
352 Seiten für 10 Euro - den Preis halte ich für angemessen.
am 27. Januar 2013
Kannte schon fast alle Cartoons-besser ein neuer Nichtlustig-Band?! Natürlich kann man sich trotzden amüsieren.
Er ist ein guter und witziger Zeichner.
am 9. Mai 2013
Schräg, Humorgeladen und sein Geld wert. In Nichtlustig Buch zwei gibt es wieder ein treffen der alt bewerten Charakter, die man auch scho aus Teil eins kennt, wie die Lemminge, den Tod oder Riebmann in der Wand usw., sehr lustig, wenn es den geschmack des Leser vom eigenen Humor entspricht.
am 16. Oktober 2012
Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist es endlich da! Die ganze Familie blättert gerne in diesem und den anderen Nichtlustig Büchern!
am 22. Februar 2013
Dieses Buch liest keiner, der nur einmal lachen will. Man muss eine spezielle Ader für eine morbiden Humor haben. Außerdem sollte man auch etwas um die Ecke denken. Wer diese Anforderungen erfüllt wird sehr viel Freude an dem Buch haben!!!!
am 19. Dezember 2012
Für Fans des schwarzen Humors wieder mal ein Muss!!! Zum Niederknien witzig, ein Renner für unsere ganze Familie!!! Auch als Geschenk für alle Altersklassen (ab 14) absolut super!