Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. März 2017
mit den Schülern der Wintersteinschule und ihren magischen Tieren.
Wir lesen die Bücher abends zusmamen mit meiner Erstklässlerin. Sie liebt die verschiedenen Akzente, die die Tiere haben und deren kleine "Sprachfehler". Die Geschichte im Band 3 ist sehr schön, weil es ein "Mysterium" zu erkunden gibt und die hochnäsige Helene alle überrascht. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Geschichte ist wieder ein Mal sehr schön geschrieben und auch gut in Kapitel untergliedert.
Wir freuen uns auf Band 4
am 9. Mai 2016
Unser großer liebt diese Bücher, handelt von einer Schule wo die Schüler magische Tiere haben. Es werden gemeinsam alltägliche Probleme gelöst und das ganze ist immer in eine spannende Rundherumgeschichte eingebettet. Auch die Buchillustrationen überzeugen. Nicht nur einfach schnöde gedruckter Text, sondern Bilder und auch mal andersfarbig gedruckter Text. Ist bei Antolin gelistet, für die 4. Klasse, er - als guter Leser - liest es aber schon jetzt in Klasse 2. Hängt sicherlich von den Lesefähigkeiten des Kindes ab...
am 9. März 2017
Meine Kinder lieben diese Bücherreihe und es gab kein anderes Thema mehr zu Hause. Alles spielte sich rund um das Buch ab.
Für Kinder die gerne Phantasiegeschichten lesen ist es super und spannend. Im großen und ganzen geht es um eine Schule wo jedes Kind ein magisches Tier mit besonderen Fähigkeiten bekommt.
am 15. Juni 2017
Sehr schön geschrieben und spannend. Wie fast alle Bücher dieser Serie sehr nett und der Spannungsbogen genau richtig für Kinder im Grundschulalter und für fortgeschrittene Erstleser.
am 30. Mai 2017
Meine Tochter und ich sind süchtig nach den Geschichten der magischen Tiere. Es macht einfach Spaß. Vorlesen und
selbst anfangen zu lesen. Man kann auch mittendrin einsteigen aber nach dem ersten Buch war klar wir brauchen mehr!
am 1. Mai 2017
Meine 6 und 9 Jahre alten Töchter lieben die Geschichten von "Die Schule der magischen Tiere". Zum Vorlesen oder selber lesen einfach klasse.
am 6. August 2016
Auch der dritte Band hat uns überzeugt. Tolle Geschichten voller Magie und Zauber. Sehr gut zum Selberlesen geeignet. Auch das Vorlesen macht Erwachsenen Spaß
am 7. Dezember 2015
Am Anfang wird leider in jedem neuen Band wiederholt wer wann und wieso welches Tier bekommen hat. Das nervt ein wenig. Ist halt eine Fortsetzung, da muss das nicht immer noch mal in epischer Breite wiederholt werden.
Ansonsten toll. Meine Kinder lieben es und ich finde es auch gut!
am 5. Juni 2017
Unsere Jungs liebten auch den dritten Band und fanden ihn extrem spannend, teilweise etwas gruselig und aufregend aber immer auch witzig, Sie litten mit der alten Kastanie, die gefälllt werden sollte, waren regelrecht traurig und fühlten mit bis zum Happy End. Aufhören Vorzulesen war noch schwerer als bei Band eins und zwei.

Das Cover und die Bilder sind einfach toll gestaltet und unterstützten die Geschichte prima beim Vorlesen.
am 7. März 2016
Ich finde es super wie die anderen beiden( Schule der magischen Tiere und voller Löcher ) Die Bilder sind auch super gut gelungen mit der Geschichte zusammen ein Traum(Mädchen 11 J.)