Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Dezember 2014
Meine elfjährige Enkelin hatte sich dieses Filmbuch zu Weihnachten gewünscht .Ich habe ihr damit eine riesige Freude machen können .Toll ! :-)
am 13. Januar 2010
Was den Artikel angeht kann ich eigentlich nur interpretieren es war nämlich ein Geschenk für meine Freundin.
Ich kann nur sagen dass sie selbst begeistert war als eingefleischter Fan der Twilight Reihe.
Das Buch war sehr professionell gemacht, komplett Hochglanz was nen guten Eindruck machte.

Daher liebe Männer zu empfehlen als Geschenk für die Herzallerliebste!
am 25. November 2013
Das Buch ist ein wunderschönes Leseereignis und auch so super geschrieben wie die anderen!! Das Ist eigentlich ein muss für jeden!
am 5. Januar 2013
Super toller Film mit klasse Effekten und tollen Szenen. Für alle Twilight Saga Fans unbedingt zu empfehlen. Einfach nur schön!
am 8. Dezember 2009
Wie auch das erste Buch zum Film, hat mich auch das 2 Buch (New Moon) wieder begeistert.
Es wird viel erklärt zu Auswahl der Schauplätzen, den Dreharbeiten, etc.

Ich denke für einen Fan der Serie (sei's nun die Bücher, Hörbücher oder Filme) ist dies ein klares MUSS ;-)

Ich würde es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
am 22. März 2013
Ganz ganz toll. Habe es selbst verschenkt und es kam super gut an, nur positives Feedback erhalten von daher klare Empfehlung
am 17. März 2013
Diese DVD ist einn absolutes Muß für alle Twilight - Fans. Darf in keiner Sammlung fehlen. Auch weitere Teile dieser Reihe.
am 7. Januar 2010
wie schon bei dem Buch zu Twilight, wird hier ausführlich die Entstehung des Films geschildert.
Es sind wieder eine Menge tolle Bilder vorhanden, sowie Kommentare von den Schauspielern selbst.
Für Fans des Films ein absolutes Muss!
am 14. Juni 2010
Ein toller Einblick in die Produktion.
Für Fans ein absolutes Muss.
Viele Hintergrundinfos!!!!!
am 9. September 2014
die Beschreibung und material entsprach meine erwartung G -E -R -N -E W -I -E -D -E - R DANKE!