20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

Ein aufregendes Abenteuer rund um die erste Liebe, mit viel Witz und überraschenden Wendungen. Die kleinen italienischen Machos mischen die Mädchen hier jedenfalls kräftig auf, sodass bei dieser Geschichte garantiert immer was los ist. Ein Buch, das man jedem Kind wünschen möchte (oder dem Erwachsenen, der ihm vorliest). Was hier passiert ist nicht alltäglich, denn das Liebeskarusell zieht alle in seinen Bann und macht die Story rund um Conni, Anna und Dina zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Ein kurzweiliges Buch mit vielen lustigen Passagen, das gute Laune macht. Da heißt es: Lesen und gespannt sein wie es weitergeht, denn die Liebesbotschaften haben keinen Absender und sorgen für Neugierde.
am 20. Oktober 2015
Connie Bücher sind unkompliziertes Geburtstagsgeschenk - gefällt den meisten Mädels sehr gut. Ist als Geburtstagschenk für die Freundin meiner Tochter gedacht.
am 21. Oktober 2014
ich empfehle dieses Buch allen Leuten die Freundschaft _ Liebes bücher mögen
ich liiiiiiiiiiiiiebe dieses Buches ist toll geschrieben und ich hoffe das Dagmar noch mehr bücher von Conti schreibt.
am 15. August 2014
ich finde das buch toll ich hoffe es kommt noch ein weiterer teil raus, in dem sich Phillip und Conni endlich verlieben.
am 14. Juni 2015
dieses Buch war einfach nur klasse . am Ende mit Saskia und Janet war es echt lustik !!!!! und ih hoffe das Phillip und Conny sich im Nãchsten Band KÜSSEN werden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2014
Ich finde es toll das die Conni Bücher weiter gehen, meine Tochter hat schon fast alle Bücher seit Anfang an!
am 24. Juli 2014
Conny ist e in wunderschöne Geschichte und ich es lohnt sich die 7€ zuzahlen!!!
Das Connybuch bekommt von mir 10 von 10 Punkten !!