Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. April 2017
Wenn Kinder (ab 10Jahre), die vorher nicht so gerne gelesen haben, plötzlich das Lesen lieben = Harry Potter ! Wenn selbst die Erwachsenen anfangen ins Buch zu schauen = Harry Potter! Harry Potter verbindet Spannung, Freundschaft, Mystery und komplexe Geschichten! Zu Recht ein Weltbestseller! Top!
am 17. Juli 2017
Die Harry Potter Bücher sind schon eine Wucht, aber auch die Hörbuchvariante kann sich sehen bzw. hören lassen. Sie ist sehr gelungen, nicht zuletzt, weil Rufus Beck wieder einmal grandios mit seiner Stimme und seiner Art, Geschichten zu erzählen, absolut überzeugt. Mit den Hörbüchern, die von ihm gelesen werden, kann man gar nichts falsch machen, egal um welches Buch es sich handelt.
am 7. Juni 2017
Ich habe bereits alle Filme min. zweimal gesehen. Jetzt sind die Bücher dran. Das erste Buch war ja noch recht kindlich, auch zur Zielgruppe des zweiten Buches kann man wohl hauptsächlich Jugendliche zählen. Das dritte Buch wird dann schon ein wenig düsterer und auch spannender. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten....
am 9. Juni 2017
Qualität über Kindle war super. Der dritte Band ist zusätzlich mein liebster.
Jetzt hab ich ihn analog und digital;)
Kann nie genug von Harry Potter bekommen.
am 12. Juni 2017
Einfach nur schön. Habe erst die Filme gesehen und höre mir jetzt die Hörbücher an und man hat alle Personen im Kopf und baut sich einen eigenen Film zusammen.
am 15. Juni 2017
Das Buch ist ein Muss für alle Harry Potter Fans. In den sieben Büchern stehen mehrere Informationen, die in den Filmen nicht erwähnt werden.
am 22. Mai 2017
Man hat richtig mitgezittert. J.K.Rolling hat es mal wieder geschafft. Aber vorher noch Band 1-2 lesen, sonst kann das verwirrend werden.
am 20. Mai 2012
Sehr gutes Hörbuch, Rufus Beck liest Harry Potter 3, genau wie alle anderen Potter-Bücher, sehr mitreißend und witzig. Auch die Verpackung ist gut bzw. stabil, obwohl es eine Box aus Pappe ist.
am 5. Dezember 2002
Zu Anfang konnte ich die Aufregung über die Harry-Potter Bücher nicht nachvollziehen, doch als ich dann den ersten Band gelesen hatte war es um mich geschehen.
Die bisher erschienenen 4 Bände wurden von mir blitzschnell verschlungen, wobei mein persönlicher Favorit "Der Gefangene von Askaban" ist. Hier erfährt der Leser endlich mehr aus dem Leben Harry's, seiner Eltern und auch wesentlich mehr über die Zaubererwelt.
Der 3. Band ist weit mehr als ein reines Jugendbuch, da es Leute jeden Alters zu fesseln vermag. Die Entwicklung die die Geschichte nimmt finde ich überraschend, spannend und auf jeden Fall faszinierend. Auch dieser Harry-Potter-Band zieht sowohl jüngere als auch ältere Leser in seinen Bann.
Im "Gefangenen von Askaban" merkt der Leser das Harry auf dem Weg ist erwachsen zu werden. Natürlich geht das nicht ohne weiteres und ohne jede menge aufregende Abenteuer mit seinen Freunden Ron und Hermine ab.
Ich als schon älterer Leser mit meinen 38 Jahren fieberte mit Harry und seinen Freunden mit, hielt ihnen die Daumen in brenzligen Situationen und war gespannt auf das Ende.
Also.... Diese Bücher lohnen sich auf jeden Fall und machen süchtig, ebenso wie die Hörbücher (fantastisch gelesen von Rufus Beck)die ich mir immer und immer wieder anhören kann. Also Leute ab aufs Sofa,Harry Potter lesen und in die magische Welt von Hogwarts abtauchen.
am 10. März 2017
Das dritte Buch der Reihe. Genauso spannend und fesselnd wie die beiden zuvor. Action bis zu Schluss. Wirklich lesenswert. Harry der Held beweist sich mal wieder als Held.