find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Juli 2017
Die Harry Potter Bücher sind schon eine Wucht, aber auch die Hörbuchvariante kann sich sehen bzw. hören lassen. Sie ist sehr gelungen, nicht zuletzt, weil Rufus Beck wieder einmal grandios mit seiner Stimme und seiner Art, Geschichten zu erzählen, absolut überzeugt. Mit den Hörbüchern, die von ihm gelesen werden, kann man gar nichts falsch machen, egal um welches Buch es sich handelt.
am 14. September 2017
Habe das Buch für meinen 12jährigen Sohn gekauft. Es ist wie erwartet sehr spannend, an manchen Stellen aber etwas grenzwertig gruselig für ein Kind. Trotzdem volle Punktzahl.
am 7. Juni 2017
Ich habe bereits alle Filme min. zweimal gesehen. Jetzt sind die Bücher dran. Das erste Buch war ja noch recht kindlich, auch zur Zielgruppe des zweiten Buches kann man wohl hauptsächlich Jugendliche zählen. Das dritte Buch wird dann schon ein wenig düsterer und auch spannender. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten....
am 9. Juni 2017
Qualität über Kindle war super. Der dritte Band ist zusätzlich mein liebster.
Jetzt hab ich ihn analog und digital;)
Kann nie genug von Harry Potter bekommen.
am 12. Juni 2017
Einfach nur schön. Habe erst die Filme gesehen und höre mir jetzt die Hörbücher an und man hat alle Personen im Kopf und baut sich einen eigenen Film zusammen.
am 26. August 2017
Bin durch die Harry Potter Reihe endlich wieder zum Lesen gekommen und mache seit dem fast nichts anderes mehr!! Das Buch ist spannend und von Anfang an mitreißend. Für mich einer der besten Bücher👍👍
am 21. August 2017
Ein wirklich gelungenes Buch und immer wieder spannend zu lesen, ob für alt oder jung! Ich lese es zur Zeit auf dem Fire HD und bin mit allem zufrieden.
am 29. August 2017
Es ist ein Harry Potter Buch was soll man hier schreiben das Buch ist Klasse. Der Buch selbst ist genau wie es sein soll.
am 15. Juni 2017
Das Buch ist ein Muss für alle Harry Potter Fans. In den sieben Büchern stehen mehrere Informationen, die in den Filmen nicht erwähnt werden.
am 22. Mai 2017
Man hat richtig mitgezittert. J.K.Rolling hat es mal wieder geschafft. Aber vorher noch Band 1-2 lesen, sonst kann das verwirrend werden.