Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.318
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. März 2017
Ohne Frage einfach genial wer hat die Harry Potter Bücher nicht gelesen?? Hab alle Bände gelesen und sind natürlich gegenüber den Filmen besser finde ich also ran und lesen...
am 16. Dezember 2015
Nach langem habe ich meine Sammlung vervollständigt. Habe die Bücher nochmals gelesen und es sind nach wie vor klasse Geschichten, die vor Detail und Geheimnissen nur so sprüht !!!
am 18. März 2017
Liest sich sehr flüssig. Fantasievoll geschrieben. Leider ist meine Tochter auch damit nicht zum Lesen zu bewegen. Deshalb lese ich es nun.
am 4. Mai 2017
Das Buch ist ohne Frage ein Meisterwerk was die Illustrationen angeht.
Leider war die Ware leicht beschädigt sodass ein kleiner Riss im Umschlag ist, deswegen einen Stern Abzug. Schade!
am 23. Juni 2017
Tolles gebrauchtes Buch mit wenig Gebrauchsspuren. Lässt sich gut durch kleineres Format als die Festeinbände in der Tasche mitnehmen. Als Geschenk zum Zeugnis bestens geeignet und als Sommerferienvertreib :*)
am 19. Mai 2017
Das Buch erste Buch das einen auf die fantastische Reise in die Welt von Harry Potter mitnimmt ist mit den Bildern schön geeignet zum gemeinsam lesen mit Kindern.
am 1. März 2017
...und selber lesen. Wunderschönes Buch, etwas schwer, kann man nicht im Zug lesen, aber dafür ist es auch nicht gemacht.
am 19. März 2017
Tolle Illustrationen. Schnelle Lieferung. Alles top! Ich liebe Harry Potter und dieses Buch ist einfach Super. Da kann man nicht meckern.
am 4. März 2017
Sehr schönes Buch, persönlich mein Lieblingsteil der Harry Potter-Serie!
Nur zu empfehlen, sehr spannend und macht immer wieder Freude zu lesen selbst nach gefühlt 10 Jahren.
am 5. März 2017
Ein wirklich tolles buch und um einiges besser wie der film. Viele kleine details und ganze abschnitte und dinge die getan werden, die im film garnicht auftauchen