Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Buch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:14,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Mai 2013
Tolles Connibuch, mit vielen Geschichten, meinen Kindern gefällt es, in der großen Ausgabe einfach prima übersichtlich und zum Vorlesen viel besser geeignet, als die vielen kleinen pixi Bücher, die wir sonst haben. Super!
am 2. Dezember 2014
Habe es das Buch für unseren 3jährigen Sohn geholt. Er liebt die Conniserie. Empfehle es uneingeschränkt weiter. Es war sogar eine Mängelausgabe für deutlich weniger Geld, aber Mängel konnte ich noch keine Feststellen ;)
am 25. November 2012
Super das 12 Connigeschichten in einem Buch zusammengesfasst sind. So hat man die schönsten Geschichten immer beisamen. Diese Buch darf ich nun jeden Abend meiner Tochter vorlesen, Ideal für Kinder im Kindergartenalter.
am 14. Februar 2013
wenn man gerne vorliest und die lieben kleinen von der Conni nicht genug bekommen. :-) Allerdings sind die Geschichten nicht so schön bebildert wie in den "Einzelbüchern", aber sonst wäre es auch zu schwer ...
am 20. Mai 2013
Schönes Conni-Buch für größere Kindergartenkinder. Die Geschichten sind die gleichen wie in den Mini-Pixis und den Maxi-Pixis, aber der Text ist etwas länger (man braucht pro Geschichte etwa 15 Minuten zum Vorlesen).
am 27. Januar 2011
Momentan ist dies eines der absoluten Lieblingsbücher meiner Tochter (3). Sie liebt die Geschichten aus dem Leben einer Gleichaltrigen und freut sich über die netten Bilder. Prima als Gute-Nacht-Geschichten.
am 10. Februar 2015
Dieses Buch habe ich für meine 4-jährige Tochter gekauft. Es kam bei ihr sehr gut an. Die Geschichten sind alltagsnah erzählt und mit hübschen Bildern versehen. Ein schönes Vorlesebuch für kleine Mädchen.
am 13. November 2015
Das Buch mit seinen Geschichten ist ein absolutes Muß für kleine Conni-Fans. Eine super tolle Sammlung von den besten Conni-Erlebnissen.
Meiner Tochter gefällt am besten "Conni lernt Reiten"
am 11. Dezember 2014
Dieses Buch ist bei unseren Kindern schon sehr sehr beliebt und nun haben wir es nochmal zum Verschenken gekauft. Was soll man sagen - ein neuer Evergreen im Bücherregal. Super und sehr empfehlenswert!
am 24. November 2012
Zum Geburtstag für meine vierjährige Tochter ist dieses Buch der Renner gewesen. Jeden Mittag, wenn sie aus dem Kindergarten kommt, lesen wir eine von den niedlichen Geschichten.