find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2017
♦ Zur Geschichte ♦

Geschichten rund um die Entstehung zum allseits beliebten Quidditch Game.

♦ Schreibstil ♦

Der gewohnte Charme mit dem J.K ihre Geschichten beschreibt ist auch hier zu finden.

♦ Fazit ♦

Ich für meinen Teil habe die anderen Zusatzbücher des Harry Potter Universum mehr genossen, das mag aber auch daran liegen das ich zu meiner Schande nie der größte Quidditch Fan war. Dennoch bin ich am Ende gebildeter über die Entstehung des Quidditch hervor gegangen.
am 28. Juli 2015
Ich bin seit ich klein bin großer Harry Potter Fan. "Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind" fand ich toll. "Die Märchen von Beedle dem Barden" ist auf Platz zwei. "Quidditch im Wandel der Zeiten" ist das schlechteste von den dreien. Habe es nicht ganz gelesen, sondern nur die Abschnitte, die ich interessant fande
am 6. März 2017
Für einen wahren Harry Potter Fan ist dieser Buch ein Muss in der Sammlung. Ich liebe es und habe es schon oft zur Hand genommen um einfach drin zu blättern. Man ist sofort wieder im
HP Universum.
am 10. April 2017
Viel Hintergrundwissen zum Thema Quiddich. Einfach süß. Es ist erstaunlich wie viel weiter die Story um die Harry Potter Welt ausgeschmückt ist.
am 9. September 2017
Als Harry Potter-Fan echt klasse, aber für jemanden, der Minimum 700 Seiten Harry Potter gewohnt ist natürlich etwas dünn. Die Infos im Buch sind interessant, passen wunderbar in die Zaubererwelt in GB und der ganzen Welt und lassen manche Dinge aus den HP-Büchern in etwas anderem Licht erscheinen.
am 7. April 2017
Für alle Harry Potter Fans ist dieses Buch nur zu empfehlen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben.
Es ist nicht nur was für Kinder.
am 22. Februar 2017
Schönes Buch, kurzweilig geschrieben,zwar etwas dünn, aber für den Preis gibts nichts zu meckern. Der Erlös geht an Comic Relief, was ich auch sehr schön finde.
am 8. April 2017
Für jeden Fan von Harry Potter - egal ob groß oder klein - ein weiteres Buch, dem man sich nicht entziehen sollte :)
am 23. März 2014
Dieses Buch ist ein muss für HP Fans und es vervollständigt natürlich die Sammlung. Es erklärt alles rund um das Thema Quidditch und lässt einen noch besser hinter die Fassaden schauen und sorgt für mehr Verständnis. Rundum ein tolles Buch! Für jeden der auch gerne Detailinformationen zu dem Thema Harry Potter erhält zu empfehlen!
am 21. April 2017
Quidditch ist das Spiel in Hogwarts. Die Einen fanden die Schilderungen der Quidditch-Weltmeisterschaft in Harry Potter und der Feuerkelch viel zu ausufernd, die Anderen konnten nicht genug von diesem abgefahrenen, pardon, abegflogenen Spiel bekommen. J.K. Rowling hat diesen Spin Off von Kennilworthy Whisp in der Schulbücherei von Hogwarts entdeckt und uns Muggeln zugänglich gemacht. Das kleine Heftchen ist ein Überblick über Geschichte, Regeln und bedeutende Mannschaften des magischen Besensports. Der mit einigen Abbildungen versehene Band ist ganz sicher kein Mustread, nicht einmal für Potterheads, aber ein kurzes Vergnügen ist es allemal. Und zudem vervollständigt es natürlich die Hogwarts-Bibliothek.