Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. April 2017
Die enthaltenen Märchen sind nicht zu lang, sodass auch Kinder nicht die Geduld beim Lesen verlieren. Für den echten Harry-Potter-Fan bilden sie interessante Einblicke in die magische Welt. Wir haben die Märchen auf Deutsch und Englisch gekauft, wobei uns der Einband der deutschen Ausgabe noch besser gefällt.
am 20. April 2017
Ich habe mir lediglich das Taschenbuch besorg,da ich den Preis Unterschied zwischen Hardcover und Taschenbuch nicht einsehe.es sind 5 Geschichten welche alle mit einem vorwort dumbeldores beginnen und mit einem Kommentar Dumbeldores enden.die Geschichten sowie seine Kommentare bereiten einem lese Freude. Jedoch hat man das Buch binnen kurzer Zeit durchgelesen was meine Freude über das Buch gedämpft hat.trotzdem darf es in keinem Potterhead Regal fehlen. Also eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Juli 2017
♦ Zur den Geschichten ♦

die Sammlung umfasst eine Reihe Märchen die allesamt auch eine Lehre enthalten, wie es bei Märchen typisch ist. Der Unterschied liegt darin
das in bekannten Märchen Zauberrei als etwas böses dargestellt wird. Beedles Märchen stellt diese Theorie jedoch auf den Kopf und so ist Zauberrei keineswegs der Ursprung allem Bösen. Sie hilft auch uns Muggeln.

♦ Schreibstil ♦

Wie immer zeigt J.K eine ausgereifte, angenehm zu lesende Schreibweise die viele ihrer Leser in ihren Bann hält.

♦ Fazit ♦

Eine weiterer schöner Zusatz zum Harry Potter - Universum. Ich wünsche mir nichts mehr als noch viele weitere Fortsetzungen dieser Welt.
am 17. August 2017
Ich hatte mich eigentlich auf das Buch gefreut, hatte aber vorher nicht in den anderen Bewertungen geschaut, sonst hätte ich gewusst, wie enttäuschend das Buch an sich ist. Es sind einfach viel zu wenige Geschichten darin!!!
In den HP Büchern wird es als dicker Wälzer beschrieben und dann wird so ein mickriges Buch herausgebracht, SCHADE!
am 7. April 2017
Für alle Harry Potter Fans ist dieses Buch nur zu empfehlen.
Das Buch ist sehr gut geschrieben.
Es ist nicht nur was für Kinder.
am 26. März 2017
Wer die Harry Potter Bücher gerne gelesen hat, sollte auch dieses Büchlein lesen. Insbesondere aufgrund der Kommentare von Dumbledore. Preis-Leistungsverhältnis ist i. O.
am 6. April 2017
Für alle HP-Fans sind die Märchen super, vor allem die Ergänzungen. Aber trotzdem kann jeder die Märchen lesen und genießen, auch wenn vorher keine Bücher aus der Richtung gelesen wurden.
am 31. Mai 2017
Wunderschöne Zaubermärchen mit tiefgründigen Moralen am Ende jeder Geschichte,die sowohl große,als auch kleine Leser wichtige Dinge vermitteln ! Ich würde dieses Buch so manch einem anderen Kinderbuch vorziehen !
am 10. April 2017
Dieses Buch ist einfach klasse und hilft den Eltern, die schwierigen Phasen der Kleinen besser zu verstehen. Sehr empfehlenswert, da es absolut hilfreich ist.
am 12. Juni 2017
Das Märchen Buch von H.P. . Was für ein tolles buch. Wer Harry Potter toll findet sollte dieses buch auch lesen.