find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. März 2009
Ich habe band 1-3 schon lange zuhause rumliegen und mich dann vor 2 wochen endlich mal an band 1 gewagt, nachdem mir mehrere leute dazu geraten haben.
innerhalb weniger tage war ich mit allen 3 bänden fertig und hielt ausschau nach band 4. nachdem ich aber einige rezensionen gelesen hatte, war ich mir nicht mehr sicher ob die die knapp 25 euro investieren sollte. doch ich habe es getan und war angenehm überrascht.

natürlich kann man diese Bücher nicht an werken wie den medicus oder sie säulen der erde vergleichen. es ist eine einfache, aber sehr gute unterhaltung. den schreibstil sollte man nicht mit schiller oder ähnlichem vergleichen. :-)er ist einfach aber angenehm.
auch das 4. buch lies sich hervorragend lesen und ich finde die geschichte sehr gut.
auch das ende ist für mich schöner, als wenn es ein blutiges gemetzel gegeben hätte. warum muß es denn immer kampf geben?warum muß denn immer eine wichtige figur sterben? warum sollte bella nicht ein guter vampir sein mit starken kräften sein? sie wurde ja im grunde lang genug auf ihr neues leben vorbereitet. warum sollte sich jake nicht auf nessi prägen?

ich finde alleine diese geschichte um werwölfe,vampire,mischlungsvampiren und menschen, die mehr oder weniger harmonisch nebeneinander leben, einfach gut gelungen und manch einer sollte mal über diese botschaft nachdenken.

PS:ja renesmee ist ein sch***name :-)))
am 17. Oktober 2014
Anfangs hielt ich nichts von so einen Vampir- Gefühlsquatsch.
Nachdem ich Teil 1 aus Zufall im Fernsehen gesehen hatte, fing ich dann doch an zu lesen und war hin und weg.
So viel Gefühl macht dann sogar mich sentimental :-)
Schönes Ende des Vierteilers.
Auf jeden Fall zu empfehlen ob als Bch oder Hörbuch.
Wenn möglich jedoch die ungekürzte Version ;-)
am 25. Juni 2017
Ich habe das Buch auf Grund einer Empfehlung gelesen, was ich überhaupt nicht bereut habe!! Es liest sich sehr schnell und ist sehr spannend! Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
am 14. Dezember 2016
mit abstand das beste von allen büchern in meinen augen obwohl es mich die tatsache, dass einige seiten aus jacobs sicht geschrieben wurde, doch etwas stört
am 11. Mai 2017
Ich mag dieses Buch und ich mag auch den Film.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und wurde dabei gut unterhalten.
am 8. Mai 2014
Bin ein begeisterter Hörbuch Fan und kann die Bücher und auch Hörbücher nur weiter empfehlen. Gut gelesen und schön anzuhören.
am 4. Mai 2014
Obwohl ich keine Leseratte bin, habe ich nur ein paar Tage für dieses Buch gebraucht.
Genauere Detailbeschreibung einiger Handlungen und Vorgänge als im Film.
am 21. November 2009
alles top, immer wieder gern, mein kind hat sich sehr darüber gefreut, da sie jetzt endlich alle teile hat, danke
am 5. Januar 2013
Die Reihe der Bissbücher sind unterhaltsam und spannend gemacht.I
ch konnte die Bücher nicht aus der Hand legen,bis sie zu Ende gelesen waren!!!!
am 18. Juni 2011
hallo leute,

da ich ein sehr großer Twilightfan bin kann ich jedem empfehlen diese Bücher mal zu lesen.

Der Band 4 hat viel lustiges und doch romantisches. Es ist nie durchsichtig also man hat bis zu Schluss keinerlei Durchblick so das man sagen könnte muss man nicht fertig lesen.

Biss zum Ende der Nacht geht hauptsächlich um Bella und Edward nach der Hochzeit und die ganze Schwangerschaft entlang...

Also an alle die auf bisschen Romantik, Spannung und Spaß stehen empfehle ich die Bücher und natürlich besonders den Schlussteil.

Lg Lechl Hans-Jürgens Frau