find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1.358
Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. März 2017
...und selber lesen. Wunderschönes Buch, etwas schwer, kann man nicht im Zug lesen, aber dafür ist es auch nicht gemacht.
am 19. März 2017
Tolle Illustrationen. Schnelle Lieferung. Alles top! Ich liebe Harry Potter und dieses Buch ist einfach Super. Da kann man nicht meckern.
am 4. März 2017
Sehr schönes Buch, persönlich mein Lieblingsteil der Harry Potter-Serie!
Nur zu empfehlen, sehr spannend und macht immer wieder Freude zu lesen selbst nach gefühlt 10 Jahren.
am 5. März 2017
Ein wirklich tolles buch und um einiges besser wie der film. Viele kleine details und ganze abschnitte und dinge die getan werden, die im film garnicht auftauchen
am 2. April 2017
War ein Geschenk für meine Schwester - sie liebt die Geschichte um Harry Potter und Rufus Beck ist ein begnadeter Leser.
Absolut zu empfehlen!
am 5. September 2017
Tolles buch. Habs fuer die Schule bestellt! Hatte es als Schul lektuere
Kann ich nur weiter empfehlen.
Wuerde ich wieder Kaufen/Bestellen.
am 20. Oktober 2013
Ich habe noch nie einen Potter gelesen, aber die Autorin beschreibt sehr gut was in der magichen Welt passiert.
Für Kinder ist es ein tolles Buch.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 25. Juni 2017
Buch in sehr gutem Zustand und Lieferung schneller als angegeben. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Vielen Dank, gerne noch ein mal
am 11. August 2017
Buch hat mich fasziniert!!! Hab es in 2 Tagen durchgelesen und konnte nicht aufhören.
Werde mir auf jeden Fall den 2. Teil kaufen.
am 8. August 2009
Im Großen und Ganzen bin ich von diesem Hörbuch sehr überzeugt. Mich stören lediglich 3 Dinge.
1)Wie einige hier schon geschrieben haben ist ganz besonders die Stimme von Snape oder besser gesagt der Akzent sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Die Geschichte spielt nun mal in England und ich finde dieser Akzent passt leider nicht in diesen Kontext. (Kann den Akzent leider nicht bennen, aber ich würde es als typisch Deutsch bezeichnen.)
2)Madam Pomfrey hat einen französischen Akzent verpasst bekommen... Ist sie Französin? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.
3)Mich persönlich stört die Aussprache des Wortes "Hogwarts". (Wie gesagt, mich persönlich stört das, anderen ist es wahrscheinlich sogar egal. Ich höre immer Hoogwaarts.)

Wie gesagt alles in allem finde ich dieses Hörbuch sehr emmpfehlenswert auch oder gerade für jemanden der die Bücher schon kennt. Es macht einfach Spaß zuzuhören und darauf zu warten welche Stimmen die einzelnen Charaktere verpasst bekommen haben...