Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Rico, Oskar und die Tieferschatten (Rico und Oskar 1)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. März 2017
Im Gegenteil: Das Buch ist wirklich kindgerecht (z.B. die große Schrift, nicht nur der Text). Gut illustriert ( gerade auch für Kinder)....Und der Preis ist o.k. (gerade auch für Kinder). Die Taschenbuchausgabe ist noch preisgünstiger, aber ich habe die gebundene gewählt (Geschenk für einen kleinen Jungen). Versand ging sehr schnell; ich bin mehr als zufrieden
am 13. Dezember 2014
Ein super Buch was zunächst für die Schule gedacht war und am Ende hat mein Sohn es 3 Mal gelesen!! Mein Kind ist eigentlich ein Lesemuffel, aber diese Buch ist scheinbar ein Buch was selbst "Lesemuffel" zu Leseratten macht!!
am 27. März 2017
genau das was ich möchte und wollte. war sehr schwer in den märkten zu kriegen und bin froh es gefunden zu haben
am 20. Juni 2017
Das Buch hat meine Tochter sehr interessiert gelesen. Sie sagt, es ist spannend.
Also hat sich der Kauf gelohnt. Meine Empfehlung
Nach dem Kauf gleich mal durchgeschaut und es waren einige Zeilen und Texte unterstrichen :) wurde wohl in der Schule gebraucht. Wie bei uns jetzt :) Der Zustand war wie beschrieben.
am 18. April 2017
Ein tolles Buch, das selbst meinen 8jährigen Neffen zum Lesen animierte. Rico, Oskar und die Tieferschatten ist skurril, witzig, dabei aber nie platt. Und spannend ist es obendrein!
am 6. April 2017
Musste es für meinen Sohn bestellen und es kam schnell und sicher. kann nicht meckern. der preis war auch in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2014
Es gibt nicht viel einfache und schön erzählte Geschichten das ist hier aber der Fall .
Es ist gut zum Vorlesen aber auch zum erlesen kurz im Bett vor dem Einschlafen.
am 29. September 2014
Mein Sohn (fast 11 Jahre) hat dieses Buch sehr gerne gelesen und die lustige und spannende Geschichte hat ihm sehr gut gefallen. Er wünscht sich nun auch den zweiten Teil von Rico und Oskar.
am 9. Mai 2017
Ich liebe dieses Buch! Und nicht nur ich. Bisher habe ich es schon vier Mal verschenkt und jedes Mal sagen mir die Kids später, wie gut es ihnen gefallen hat.Absolut empfehlenswert.