Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2014
Als großer Conni-Fan (wir haben fast alle Lesemaus Bücher bzw. Pixis, Hörspiele) dachte ich, dass ein Conni Bastelbuch da in unserer Sammlung nicht fehlen darf. Wirklich überzeugt hat mich das Buch aber leider nicht.

Die im Inhaltsverzeichnis angegebenen 15 Anleitungen sind nett, aber erfordern teilweise eigene Vorlagen oder eigenes Können (z.B. Connis Osterhase - hier soll man mal so eben einen sitzenden Hasen aufzeichnen).
Trotzdem sind die Ideen nett (ich mag besonders den Kressegarten - hier fehlt mit jedoch die Idee aus dem Buch ein Häuschen in die Mitte zu stellen) und machen Lust auf österliches Basteln.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass es neben den Anleitungen auch Ausmalbilder gibt und z.B. auch ein Ausmal-Suchbild.

Mein Fazit ist jedoch, dass man für den Preis lieber Conni und der Osterhase kauft. Falls man das schon hat und ein großer Conni-Fan ist, dann darf es auch gerne noch dieses Buch dazu sein.
am 13. Mai 2015
Als absolutem Conni-Fan durfte ein Bastelbuch bei meiner Tochter natürlich nicht fehlen.
Ich bin aber sehr enttäuscht. Es sind die üblichen Osterbräuche -wie zb. Eier abmalen- abgebildet. Viele Bilder sind nur in schwarz/weiß.
Und Achtung: bei einer Fastfood-Kette gab es vor kurzem ein Conni - Osterbuch kostenlos zum Menü dazu. Das hat den gesamten Bastelbuch -Inhalt + eine weitere Geschichte. Also wer das erstanden hat, braucht dieses Buch nicht mehr.
am 8. April 2015
Das Produkt hat keine Bastelvorlagen mit Größenverhältnissen. Man muss schon geschickt sein und selber Ideen haben um diese umzusetzen, sonst ist es schön beschrieben und erklärt, aber hat keine Schablonen.
am 22. Februar 2014
Wieder einmal tolle Conni-Bilder, die gleichzeitig auch noch Bastelideen liefern, wenn man auf dem Bild sieht, was Conni gerade macht.
Die Bilder sind bestimmt nicht für kleine Kinder geeinget, aber ab 4 - 6 sind sie bestimmt sehr gut geeignet.
am 20. März 2016
Meine Tochter wafr begeseister von dem Buch - sie bastelt umheilich gerne und es sind tolle Sachen die Kinder auch schon ohne Hilfe der Eltern hinbekommen. Ganz toll. Kann ich nur empfehlen.
am 20. Juli 2014
Meine Enkel haben sich darüber sehr gefreut. Ausmalen, ausschneiden und Spielen in der Osterzeit macht Spass. Ist zu empfehlen für Kinder unter 5
am 3. Juni 2014
Unser Patenkind fand das Conny Oster Bastelbuch wirklich schön und läuft auch jetzt noch damit herum, malt und schneidet aus und hat Spaß daran
am 14. Mai 2014
Ein Kindgerechtes Bastelbuch. Wir haben es zu Ostern verschenkt und die Kids (3u.5) haben gleich losgelegt.
Etwas muss man helfen.
am 1. Juli 2014
Es sind recht nette Ideen vorhanden. Leider war das Interesse nicht von meiner Tochter geweckt worden, aber an sich hübsch gemacht
am 16. November 2015
Ein echt schönes Buch. Ein Buch für Eltern mit Kimdern von 4 bis etwa 10Jahre. Habe es auch sehr häufig benutzt.