flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Oktober 2015
Meine Tochter 3,5 Jahre steht total auf Conni.
Zuerst liebäugelte ich mit dem Conni-Adventskalender allerdings 20 Euro??? ne war mir dann doch zu teuer, vor allem wäre es bei uns nur etwas für dazu gewesen denn ich hänge an meinem Klassisch selbst gemachten Adventskalender mit den Socken am Treppengeländer.
Dann wurde mir dieses Buch vorgeschlagen, €12,90, 144 Seiten eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen.
Es kam, und ich bin total Begeistert.
Dieses Buch beinhaltet viele Klassische Gedichte und Lieder, zudem noch tolle Conni Geschichten und tolle Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken sowie auch tolle Bastelideen.
Alles in allem der Perfekte Begleiter für Eltern und Kind in der Vorweihnachtszeit.
Der Preis ist mehr als Unschlagbar.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2015
Im Gegensatz zu meiner Tochter bin ich nicht so der große Conni-Fan.
Aber dieses Buch ist der Knaller!!! Einige lange und einige kurze Conni-Geschichten zum vorlesen, viele Lieder und Gedichte, Bastelvorschläge, Rezepte und vieles mehr sind enthalten und mir gefällt besonders gut, dass Bräuche in diesem Buch sehr kindgerecht erklärt werden. Und am Schluss ist sogar noch ein Würfelspiel im Buch.
Eine absolute Kaufempfehlung!!!!!
am 26. November 2012
Das Buch hat eine gute Qualität, es ist schön gestaltet und enthält eine schöne Mischung aus Gedichten, Geschichten, Bastelideen, Informationen,alten und neuen Liedern zum Winter und zur Weihnachtszeit. Mit schönen Bildern und in der oberen Ecke Symbolen für Geschichten/Gedichte/Lieder... ist es auch für unseren Vierjährigen übersichtlich...er sucht sich gerne daraus was aus zum Vorlesen und das Buch gefällt ihm und uns sehr gut.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. März 2017
Einfach schön wie von Conni-büchern gewöhnt.
Meine Tochter ist begeistert von den Geschichten.
Ist ein schöner Begleiter durch die Weihnachtszeit.
Und auch sehr lehrreich auch für die Großen.
am 24. Oktober 2016
Wunderschönes Buch!! Immer abwechselnd eine Geschichte, ein Lied, ein Gedicht, ein Rezept oder eine Bastelanleitung. Viel Auswahl, alle meine 3 Kinder sind davon begeistert. Perfekt für Abende im Herbst und in der Vorweihnachtszeit, als Gutenacht Geschichten und um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Funktioniert auch bei der Mama.
am 30. Juli 2013
Ein sher umfangreiches Buch rund um Weihnachten. Unsere Tochter hat es erst von Christkind bekommen, daher konnten wir noch gar nicht die ganzen vorweihnachtlichen Dinge wie backen, basteln, singen und co vollständig nutzen.

Ich denke wird werden noch so einige Weihnachten von diesem Buch zehren, denn das ist so viel drin, dass schafft nach in 4 Wochen gar nicht alles.

Die Geschichten wurden auch nach Weihnachten gern gehört.

Wer Weihnachten und Conni liebt, der sollte sich dieses Buch zulegen. Am besten schon weit vor Weihnachten.
am 22. Dezember 2015
Tolle Geschichten, viele Weihnachtslieder mit Text und schöne Gedichte. Unsere Tochter liebt Conni und hat dieses Buch vom Nikolaus bekommen. Wir sind begeistert.
am 21. Dezember 2015
Ich finde für alle conni Fans ein muss. Viele tolle seiten mit Geschichten oder Anregungen zum backen oder basteln. Conni begleite einen durch das Buch durch .
am 10. Dezember 2012
Ein absolut tolles Weihnachtsbuch mit vielen schönen Gedichten und Liedern zur Weihnachtszeit, die jeder kennt. Außerdem einige schöne Geschichten und ganz tolles Bastelideen-meiner Tochter gefiel am besten die Schneekugel zum selber basteln!
Super Geschenk zur Adventszeit!
am 18. März 2013
Hierbei handelt es sich wirklich um ein sehr schönes Buch für Kinder, die Conni lieben. Es ist sehr viel "Material" in Form von Geschichten, Gedichten, Liedern, Rezepten etc. enthalten um die ganze Weihnachtszeit zu füllen. Super!