Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Dezember 2015
Ich finde für alle conni Fans ein muss. Viele tolle seiten mit Geschichten oder Anregungen zum backen oder basteln. Conni begleite einen durch das Buch durch .
am 15. März 2013
Das Conni-Weihnachtsbuch kam sehr gut an bei meiner Tochter. Wie haben schon viele Conni Bücher und Conni begleitet meine Kleine durch ihre Kindheit.
am 11. November 2015
Ein tolles Buch für die Vorweihnachtszeit mit schönen und kurzen Geschichten.
Da macht das Vorlesen wieder richtig Spaß! Ein tolles Geschenk!.
am 26. Dezember 2014
Ein tolles Buch, nur zu empfehlen. Gedichte, Lieder, Geschichten - unsere Tochter findet es toll! Wir auch :-) Wir lesen es und lesen und lesen....
am 23. Januar 2014
Preis / Leistung ist unschlagbar! Unsere zwei Mädchen 2 und 5 lieben die Conni-Geschichten. Wir haben inzwischen einige Conni Bücher.
am 28. November 2012
meine 6 jährige Tochter ist begeistert, ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit mit Liedern, Geschichten, Rezepten und niedlichen Bildern mit Conni, liebevoll gestaltet...
VINE-PRODUKTTESTERam 15. November 2012
Eine super Mischung aus Geschichten, Rezepten, Spielen und Gedichten.
Zum Inhalt: 9 nette Vorlesegeschichten alle zum Thema Winter/ Weihnacht. Manche sind sehr kurz. Dazu ergänzende Infos und Geschichten wie hl. drei König, Tannenbaum....
Kochrezepte wie Bratäpfel, Müsli, Skigymnastik und Gedichte.
Ein prima Buch, das aber die Hilfe und das Mitmachen der Eltern braucht! Und mit nur mal Lesen ist es da nicht getan. Backen und kochen will betreut werden!!! Sonst einfach prima Conni- Qualität mit lieben Bildern.
Ein Muss für Fans!
am 17. Januar 2013
Meine Tochter (7) liebt dieses Buch über alles. Lieder, Gedichte, Bastelanleitungen, Geschichten, Rezepte zum Thema Weihnachten... mit schönen bunten Bildern - sehr empfehlenswert.
am 14. Dezember 2012
Tolles Buch für alle Conni-Fans, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Bei uns hat das Buch maßgeblich zur Einstimmung auf Weihnachten beigetragen.
am 4. Oktober 2015
Ich habe das Buch meiner Tochter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und war etwas enttäuscht!
Ich hatte die Hoffnung, das neue Geschichten darin sind, jedoch sind nur Geschichten enthalten die schon als Lesemaus-Buch und/oder als Hörspiel herausgekommen sind! Nichts neues! Zudem sind viel zu viele Gedichte darin enthalten, die teilweise über zwei Seiten gehen und die nur die wenigsten Kinder interessieren.

Ansonsten sind schöne Sachen darin, wie Bastelideen, Rezepte und Geschichten wie "Entstehung des Weihnachtsbaumes" etc.
Sehr schön bebildert!