Mein dicker Kindergarten-Malblock

am 8. Januar 2017
Ein schöner Malblock. Haben es für unseren Sohn gekauft dass er im Flugzeug beschäft ist. Er ist zwar erst 15 Monate aber er fand es toll mit seinen dicken Buntstiften darauf zu malen und die Bildchen anzuschauen. Super Größe für unterwegs (passt in die Wickeltasche bzw. jede andere Handtasche).
am 13. Januar 2018
Ein echt sehr schönes malbuch.
Schöne große Bilder und auch sehr viele Seiten. Jede Seite kann man zusätzlich raustrennen und diese dann auch verschenken.
Kind ist begeistert und wenn es voll gemalt ist holen wir wieder das selbe.
review image
am 23. Oktober 2017
Wurde am Samstag bestellt und am Montag Nachmittag geliefert, wirklich top. Das am ersten Tag gleich die ersten 4 Seiten ausgemalt wurden, spricht denke ich klar für den Malblock. Die Motive sind schön und auch etwas detailreicher als bei anderen Blocks, sodass auch mit mehreren Farben gearbeitet werden kann und ein Hase z.B. nicht nur ein einfärbiger "Fleck" wird.
am 27. Dezember 2016
So viele Seiten :)
und so viele schöne Bilder zum Ausmalen. Sogar ein paar selbst auszumalende Postkarten sind zwischen den Bildern.
Ein großes Motiv pro Seite.
dickes Papier, kann auch mit Filzstiften ausgemalt werden.
am 27. April 2016
Dieser Malblock ist ganz interessant, z.T. mit Farben vorgemalt, zum Teil muss er noch ausgemalt werden. Die Farben sind schön voll und satt und daher m.E. auch für kleinere Kinder gut geeignet. Wir haben es für ein Mädchen von 2 1/2 Jahren gekauft und es ist gut angekommen.
am 7. Juli 2017
Kindgerechter Malblock. Die Seiten sind weiss und dick genug, dass man mit Filzstiften und Wasserfarben sehr gut malen kann. Meine Tochter hat den Block rasch ausgemalt und wir haben einen neuen Malblock der selben Marke bestellt. Tolles Produkt!
am 4. Februar 2016
Mein Sohn ist gerade 4 und dem gefällt das Buch super. Er kann jetzt auch innerhalb der Linien malen. Dass das Buch ab 2 ist, finde ich nicht angebracht. Da kritzeln die kleinen Mäuse nur. Dafür braucht man kein Buch extra kaufen. Überrascht war ich von der enormen Anzahl der Seiten. Toll!
am 15. Januar 2018
Die Bilder sind groß und übersichtlich und nur große "ausmalender" so dass die kleinen nicht gleich frustriert sind, weil sie über die Linie gemalt haben.
am 7. Februar 2017
Im Taschenbuchformat sehr praktisch für den Transport und beliebigen Ort. Die unterschiedlichen Motive sind gut und es wird die Motorik gut trainiert. Unsere Enkelin ist 3 1/2 Jahre und es gelingt zusehends besser die Konturen einzuhalten. Wir freuen uns stets ein neues Blatt mit strahlenden Augen überreicht zu bekommen.
am 28. November 2016
Toller schöner dicker Malblock. Der Malblock wurde vor einem Jahr gekauft und wurde ratzfatz ausgemalt und verbastelt. Die Omas und Opas haben sich über die Postkarten erfreuen können :-)