Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. März 2009
Der Block steckt voller anspruchsvoller Rätsel. Es wird mit Farben, Formen und anderem gearbeitet.
Ich finde ihn für Mathe-Interessierte Vorschüler wirklich super, da die Aufgaben das logische Denken und auch die Feinmotorik förden.
Auch Grundschüler der ersten Klasse können daran noch ihren Spaß haben.
am 5. Januar 2012
Ein schönes, abwechslungsreiches Heft für kleine Soduko Einsteiger.
Kinder mit Anfang 4 Jahre können damit die Grundlagen lernen und viel Spaß daran haben.
Für Ältere Kinder wird dieser Block aber leider schon sehr schnell langweilig.
am 15. Dezember 2012
Dieser Rätsel-Block ist ein schöner Spaß zwischendurch, die Rätsel sind einigermaßen Abwechslungsreich,
so dass das Kind sich immer entscheiden kann, ob es gerade mehr Lust auf Zahlen, Gesichter, Farben, etc. hat.
Der Schwierigkeitsgrad steigt, damit also auch die Herausforderung. Ist das System der Rätsel durchschaut,
geht es relativ schnell, bis alles gelöst ist. Ab 5 Jahren absolut machbar, vielleicht auch früher, für Schulkinder sicherlich zu einfach.
am 12. April 2011
Dieses Heft ist sicher etwas für Neueinsteiger. Meiner Tochter (5 Jahre) war es zu langweilig und sie hat ganz schnell die Lust daran verloren. Die Aufgaben sind wirklich sehr einfach und meiner Ansicht nach schon für Kinder ab 3-4 Jahre, wenn sie, z. B. durch große Geschwister, recht fix sind.
am 7. September 2009
Obwohl für meinen 5jährigen Sohn gekauft, kann sogar meine 3jährige Tochter dieses Buch als Sudoku-Malbuch nutzen. Macht Spaß und ist sehr zu empfehlen.
am 3. Juni 2014
Nicht nur für Conni Fans. Es ist eine schöne Einführung in die Welt der Sudokus. Es geht nicht nur um Zahlen, sondern auch mit Formen, Farben .... Unser Sohn hat es mit 4 bekommen und hatte seine Freude daran.
Wir haben es auch an andere Kinder verschenkt. Im Alter von 4-5 und sie hatten Spass dabei. Jeweils in Begleitung von Erwachsenen und guter Erklärung hat es allen Spass gemacht.
am 13. Januar 2014
Super Block für den Einstieg. Unsere Tochter hat den ganzen Block in 2 Tagen gemacht. Sie war fast wie süchtig. Und von Seite zu Seite hat es immer schneller und besser geklappt. Selbst die Rätsell mit den Buchstaben - obwohl unsere Tochter noch nicht lesen kann. Tolles Produkt!
am 3. Mai 2013
Habe das Rätselheft für meine Zwillinge zweifach für den Uralub gekauft. Beide waren begeistert dabei zu rätseln. Es ist sehr schnell für die Kleinen zu verstehen und wirklich gut gemacht. EMPFEHLENSWERT!
am 25. Juli 2012
gute rätsel, nett illustriert.
für kleine rater bestens geeignet.
trainiert das vorstellungsvermögen,
nebenbei auch noch zahlen- und buchstabenschreibung.
den kindern hats gefallen.
am 17. März 2013
Unsere Tochter mag alle Conni Sachen sehr und ist begeistert von dem Sudoko Block. Ein schönes Geschenk für wißbegierige Kinder.
Kann es nur empfehlen.