find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juli 2017
Zwischen 4 und 5 Jahren haben die meisten Kinder Spass daran, Buchstaben zu schreiben. Dem kommt dieses Heft sehr entgegen. Am Anfang ist es ungewohnt in Reihen zu schreiben und für Anfänger könnten die 3 Linien ein wenig weiteren Abstand haben. Die Idee, immer ein Bild mit den Buchstaben zu verbinden macht Freude und die versteckten Fehler zu entdecken ebenso. Die Figur der Conni ist den meisten Kindern aus kleinen Filmen aus dem Kinderkanal KIKA der öffentlich rechtlichen Fernsehkanäle ARD und ZDF bekannt. Vorlesebücher mit Conni-Geschichten sind eine gute Ergänzung. Weiter so!
am 9. Mai 2017
Dieses Buch haben wir zusätzlich zum lernen für unsere Tochter gekauft.
Sie ist in der ersten Klasse.
So hat man die Möglichkeit jeden Buchstaben noch mal zu üben.
Es sind auch andere Aufgaben dabei nicht nur schreiben.
Die Kinder müssen auch unter Bildern Kreuze machen wo die den Buchstaben hören.
Super zum lernen
Ich würde es wieder kaufen
am 16. Februar 2016
Ein tolles Buch. Mein Sohn hat gerne damit gearbeitet. Die Übungen sind kindergerecht und unterstützen den in der Schule in Gang gesetzten Lernprozess.
am 13. September 2017
Ein richtig schönes Heft! Die Inhalte sind schön, altersgerecht und ansprechend gestaltet und macht allen einen riesen Spaß. Wirklich super, kann es nur empfehlen.
am 3. Juli 2017
Meine Tochter ist ein grosser Conni Fan, aber das Üben ist nicht ganz ihr ding. Mit Conni geht das. Dort macht sie die Übungen gerne!
am 15. Dezember 2015
Sohn hat sehr große Freude damit und bewältigt die Aufgaben sehr interessiert. Für das Kennenlernen der Buchstaben sehr zu empfehlen.
am 6. Dezember 2013
Das Buch ist sehr abwechslungsreich und anschaulich gestaltet. Jede Seite bietet eine andere Mitmachversion und spricht unterschiedliche Lerngegenstände

Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch.
am 31. Mai 2017
Habe das Buch für mein 4 jähriger Sohn gekauft. Ihm gefällt jeden Tag die Buchstaben zu schreiben .finde gute Grundlage später für die Schule
am 27. Februar 2013
Das Heft ist genau das richtige für kleine Kindergartenmädels, die Grundkenntnisse des Schreibens lernen möchten.
Bei jedem Buchstaben wird gezeigt wie man ihn schreibt, es gibt auch Platz wo man selber üben kann und kleine Rätsel und Ausmalmöglichkeiten sind auch vorhanden. Insgesamt ein schönes Heft, meine Tochter hat es "verschlungen".
am 7. November 2016
für unseren Sohn (4), der schon so gerne Buchstaben schreiben mag, ist das Heft einfach nur toll. Es verfügt über die klassischen Linien, in die man Buchstaben nach Vorlage hineinschreibt, aber auch über kleine Aufgaben. So muss das Kind z.B. alle Dinge (bildlich dargestellt) streichen, die nicht mit dem Buchstaben, um den es auf der jeweiligen Seite geht, anfangen. Die Kinder werden spielerisch an das Schreiben herangeführt. Die Seiten sind stabil, so dass ausradiert und nochmal probiert werden kann.