am 19. Mai 2014
Das Buch ist wirklich süß und hat meinem Kind sehr gut gefallen, auch mit dem nachmalen hatte es viel Spaß. Leider ist das Buch wirklich nicht sehr umfangreich und so schon nach ein- bis zweimal malen komplett "durchgemalt"
am 16. Juni 2012
Lieferung wie immer schnell zuverlässig nur leider ist das Buch sehr enttäuschend .
Ich hatte ein Malbuch erwartet in dem auch noch gemalt werden kann / soll. Das ist nur leider so gut wie nicht möglich.
Vieles ist schon bunt und auch das malen von Punkt zu Punkt ist eher ein Witz.
Enttäuschung pur.
am 21. Januar 2013
Sehr einfach zu lösen für Vorschulkinder, eher schon für 3jährige geeignet....meine Tochter als Kikaninchen-Fan war allerdings ganz begeistert und hatte in nicht mal 2 Stunden alles auf'sgemalt und gelöst....kurzer teurer Spaß - aus Elternsicht; aus Kindersicht: kurzweilig, motivierend und niedlich...
am 10. April 2013
ostergeschenk für unsere tochter, meiner meinung nach etwas wenig seiten,aber meine kleine ist begeistert und schon nach dem 1 anlauf gelang es sehr gut die punkte miteinander zu verbinden.
am 3. September 2013
Ohne Zahlen geht es hier von Punkt zu Punkt - das können interessierte Kleine schon ganz alleine. Tolles Buch und eine super Idee, die Zahlen einfach weg zu lassen.
am 19. Juli 2014
Unsere Tochter hat sich sehr gefreut,
Hat es auch nell kapiert
Und auch schnell gemacht.
Und aufgemalt ,
Aber nach 2 wochen war es schon vertig.
am 28. Februar 2013
Unserer Tochter hat es so gut gefallen, hatte es auch selber herausgefunden wie es geht. Mach einfach nur SPAß. Von eifach bis schwehr
am 26. März 2013
Die Bilder sind einfach süß und es ist wirklich einfach die punkte zu verbinden.
Wir würden es immer wieder kaufen.
am 3. März 2013
für die kleinen wunder bar - können sich damit wunderbar spielen und merken gar nicht dass sie was lernen .